Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Gadzuric mit 18P 4R in 18min...das sagt doch auch schon fast alles aus :laugh2:
Knicks im Moment bei -23. Vielleicht schaffen sie es noch bis auf -20 (Josh Davis und "Tragic" Johnson spielen schon); dann wird wieder von einer "knappen Niederlage" die Rede sein.

Die Knicks sind damit jetzt bei sechs Siegen und 14 Niederlagen - ein weiterer Nagel im Sarg der Isiah-Thomas-Zeit in New York City. Hoffentlich.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
leute ich muss auch ins bett sonst komme ich morgen wieder nich klar :cool4: ich drücke den lakers die daumen und hoffe morgen sowohl von nem sieg der lakers als auch von 50+ von bryant zu lesen :love:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
KobeBryant8 schrieb:
War sicher kein Foul, nur pfeifen die Reefs heute im allgemeinen ziemlich fragwürdig
Beschweren kann sich keiner heute.
Hoffen wir mal auf eine 2.Halbzeit mehr nach dem Geschmack von Avery! 58 Punkte sind ein bisschen viel gegen die ein Team, das sich eher für einen hohen Draftpick als für alles andere bewirbt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nee, Isiah kriegt jetzt Artest in die Wiege gelegt für irgendeinen Schund und läßt sich als genialer GM feiern wie nach dem Marbury-Trade :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, irgendwas wird da passieren. Ich würde mich nicht wundern, wenn die Knicks sofort am 15. Dezember tradeten. Lassen wir uns überraschen.

Ich bin raus und drücke den Mavs die Daumen. Vorsicht vor den Phantomfouls! panik:

Und tschüss. :)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
#11 schrieb:
Beschweren kann sich keiner heute.
Hoffen wir mal auf eine 2.Halbzeit mehr nach dem Geschmack von Avery! 58 Punkte sind ein bisschen viel gegen die ein Team, das sich eher für einen hohen Draftpick als für alles andere bewirbt.

richtig kann sich keiner von beiden beschweren, da man sich bei manchen fouls schon fragt wo da das Foul versteckt war.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Dampier 5 Fouls, na super... Weiter enges Ding, aber auch nur weil die Mavs v,a, unterm Korb keine D spielen und nicht ausboxen.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Na es geht doch, Quis und Devin mit ein paar wichtigen Treffern zur 87-82 Führung nach einem 31-24 3.Viertel.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
An der Linie hat dann auch Dirk mal wieder die Chance zu punkten. Weiterhin Quis und Devin die uns vorne halten mit ihrem Drang zum Korb. Devin 10-von-10 FTs!
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Schon wieder so ein spannendes Spiel. 100-99 nachdem endlich mal einer, Quis, beide Freiwürfe treffen konnte, davor Dirk und JET "immer" mit 1 Fehlwurf
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Gibt's des? Kobe mit einem Glücksdreier aus 30'' und jetz müssen die Mavs unbedingt scoren. 102-104

Wichtige FTs für Diop!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben