Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Verdammt! Wie schlecht waren die letzten 2,3 Minuten bitte. :wall: :wall:


Zuhause gegen die Lakers, ich glaub ich spinn...
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
JJJAAAAAAA LA hat gewonnen! schwer verdient...Kobe mit einem verrückten Dreier 40 sec vor dem Ende...

Kwame sehr gut gespielt!!!

Schiedsrichter habe sogar 2 fouls am Wurf (gegen Kobe & Walton ) nicht gegeben...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Meine Fresse haben die Lakers im Moment Glück, was die alles schon knappe Spiele durch Dummheit des Gegners gewonnen haben...
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Dummheit des gegners? Die refs haben am schluß 2 klare fouls übersehen und LA hat sehr gut gespielt...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Meine Fresse haben die Lakers im Moment Glück, was die alles schon knappe Spiele durch Dummheit des Gegners gewonnen haben...

Wo hatten wir heute denn bitteschön Glück.
Dallas macht aus seiner enormen Reboundüberlegenheit nichts.
Aber jetzt von Dummheit zu sprechen, finde ich zwar unangebracht, aber das ist wohl Ansichtssache.

Auf jeden Fall wichtiger W für uns. Sind auf dem Roadtrip jetzt 4-1. Wer hätte das vorher gedacht :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und deine Hornets und Lakers-Kombi ist durch...Junge, spiel sofort Lotto! Bei dem Glück... :ricardo:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
So, wieder ne neue Nacht...

Die Nets bisher ganz stark mit 9-32 :thumb: Führung der Wizards schwankt zwischen 15 und 20 Punkten und das ohne Arenas. Atkins dafür schon mit 5 Assists.

Hawks angeführt von nem starken Johnson (6-5-5) mit deutlicher Führung gegen die Cavs.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Sacramento - Minnesota jetzt auf CCTV-5. Bei Sopcast läufts schön flüssig :jubel:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mal wieder schreckliche Defense gegen einen Shooter, diesmal ist es Mike Miller. Jetzt ist zum Glück erstmal Devean George drin... :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben