Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Wesley Klasse.... :thumb: Yao auf den Punkt Top... T-Mac Unbeschreibar... :love:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
warum lassen Sie Yao nicht einfach da stehen.... :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
tja... ich freu mich schon auf Samstag und Sontag... :D :D :D
Wir rollen wie ein rohes Ei aber wir rollen... :thumb:
Na dann Nacht...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
die 2 calls gegen yao waren absolut lächerlich. ohne die wäre das spiel schon vorher entschieden gewiesen...

t-mac wirklich unbeschreiblich. es gibt einige superstars in der nba, einige mvp-kandidaten, aber es gibt keinen zweiten spieler in der liga, der diese würfe trifft.

klasse sieg. der backcourt wird immer dünner, head mit vielen rookie-fehlern (vor allem defensiv) und wesley total ausgepowert.

held des abends für mich diesmal moochie. gestern war es bowen, heute er, der die energie ins spiel brachte, als es nötig war. auch nicht schlecht der hechter in die zweite reihe. jvg hat ne weile gebraucht, bis er sich entschieden hat, ihm die hand zu reichen, oder!? :laugh2: und auffangen wollte er ihn schon gar nicht. :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Utah-Indiana startet super geil ! Nach 1 Minute schon 3 blocks :ricardo: Okur, AK und Jermaine !
Ob Jermaine da ohne Artest wirklisch eine Chance hat..

edit: jetzt schon 5 blocks :ricardo:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Was tut Philly da, wieso nimmt Chris nur J's? Oh man so kann das nix werden, Defense wiedermal nicht vorhanden, die Heat fast perfekt aus dem Feld :idiot:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
naja webber und iverson sind am wenigsten schuld, webber gefällt mir sehr gut bisher, iggy und korver treffen nix und dalmbert hat shaq nichts entgegenzusetzen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Soo...zuhause, frische Fritten aus der Friteuse gegen den Saufhunger und jetzt nochn Pils :thumb:

HZ-Stand Knicks-Hawks und direkt daneben Jazz-Pacers...sieht schon lustig aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben