Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Bekommt Wade wieder den roten Teppich ausgerollt oder warum scort er nach belieben? Jetzt fehlt nur noch das Sammy das 2 Foul bekommt und wir können einpacken.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Bubba Chucks schrieb:
Bekommt Wade wieder den roten Teppich ausgerollt oder warum scort er nach belieben? Jetzt fehlt nur noch das Sammy das 2 Foul bekommt und wir können einpacken.
naja gegen shaq würde hunter auhc nicht schlechetr aussehen können momentan was sammy da abliefert ist ein witz
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Philly's Finest schrieb:
KATASTROPHE.

Jeder spielt ******e. Das heißt schon was.
naja iverson hat sich nix vorzuwerfen bis auf 4 verworfene freiwürfe, dalembert bis auf 1 schönen bock leider nicht so toll, webber wird leider zu wenig ins spiel integriert, und korver, iggy und salmons werfen nur backsteine wenn sie mal keine TO produzieren
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
man muss aber auch sagen dass miami wirklich fast alles trifft auch die verrückten und iverson jetzt noch verletzt, oh das wird ein desaster
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
so zum glück ist iverson wieder zurück, aber was denkt salmons was der ist, etwa iverson oder wade, mit verrückten fadeaways in the face
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Salmons spielt bislang gut, ich weiß gar nicht was ihr habt. Außer das er beim ersten fake einmal von wade drauf rein gefalllen ist, spielt er gut mit viel übersicht und er strahlt wenigstens gefahr aus. An ihm und AI liegts ganz bestimmt nicht. KK muss mal aufwachen, webber auch. Ollie bringt schon bisl mehr ruhe ins spiel, aber da ist absolut nichts vorhanden gegen Shaq in der D...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
In Atlanta geht auch einiges, Harrington und Johnson mit 63 (12-von-13 Dreier) der 97(!!!) Hawks-Punkte nach 3 Vierteln!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich mein wie leicht soll es wade haben, der 2 meter nach links und rechts platz zum dunken einfach ab durch die mitte ohne körperkontakt :gitche: ich mein dass man ihn nicht vollkommen stoppen kann ist klar, aber dann haumt ihm wenigstens auf die arme dass er nicvht mehr lust hat zum ziehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben