Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
so das wars, alle haben letztendlich enttäuscht da braucht man sich nicht zu wundern wer seine chancen nicht nutzt (FW bspw) und auf der anderen seite dann sich weigert zu verteidigen hat keinen sieg verdient
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.431
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
so das wars, alle haben letztendlich enttäuscht da braucht man sich nicht zu wundern wer seine chancen nicht nutzt (FW bspw) und auf der anderen seite dann sich weigert zu verteidigen hat keinen sieg verdient

alle? ich glaube du übertreibst. Iggy ist allein auf weiter flur in der defense und spielt n klasse game. AI hat uns überhaupt wieder ran gebracht im 4 viertel. Man hat einfach 3 viertel kacke verteidigt ohne Herz.

Matt Barnes hat zu wenig gespielt, genauso wie Randolph. Dafür haben Sammy (mega mies) und KK viel viel zu lang gespielt.

AI dazu wie verhext von der Freiwurflinie. 10 PUnkte da schon verschenkt. rechnet die dazu und ihr wisst wo wir sind
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
und Josh trifft weiter! Für 3 und 75-70 Mavs. Defensiv und an den Brettern is das allerdings nix heute, soweit ich das beurteilen kann.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.431
Punkte
113
Die Schiedsrichter sind n witz. Schon wieder gegen WEbber. WTF? Erst vorne in der O drei fouls an Webber in 5 sek. nicht gepfiffen!! und jetzt auch noch das. Unbelievable
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.431
Punkte
113
ich bin froh, das die mannschaft überhaupt nochmal zurück gekommen ist. Man hätte viel viel länger mit folgender aufstellung spielen müssen:

AI - AI2 - Barnes - Randolph - Webber

dann hätte man eine deutlich bessere Möglichkeit gehabt. Shav gefällt mir, der junge ist n klasse rebounder und hat vor nichts angst, fightet richtig mit Shaq und hat über Zo geslamt. Webber und AI haben im 4 Viertel verantwortung übernohmen, leider aber zu spät. Die Verletzung an der hand von AI scheint ihn zu stören, anders kann ich mir seine miese Freiwurfquote nicht erklären. Wäre das nicht, wären wir ganz nah dran.

Barnes sollte über KK starten, damit wir mehr defense haben. Jonny hat zu wenig gespielt, Ollie hätte ich auch gern bisl mehr gesehen, dafür eindeutig weniger KK und Sammy. Vor allem letzterer enttäuscht mich schwer....

Aber ich bin froh, das sie sich nicht ganz aufgegeben haben...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Plötzlich treffen die Mavs wieder anständig, nur mit dem ewigen "basket trading" kommt man auch nicht weiter.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.431
Punkte
113
Beakbreaker von Walker mit dem Dreier. Naja, für die Heat fehlts einfach noch, bzw. die falsche aufstellung wurde gespielt, und man hat ganz besonders das 1. Viertel verschlafen.

Nets gewinnen auch noch, kein guter Tag :(
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.431
Punkte
113
Reboundarbeit kann man heute nicht wirklich beurteieln, da die Miami heat aufgrund unserer miesen Defense einfach zu gut getroffen haben. Und wir in Halbzeit 1 gar nichts. Trotzdem ist der reboundunterschied schon krass. Nur Randolph wieder mal gut. Der junge sollte starten über Sammy^^.

AI hat halt 9 freiwürfe verlegt, das war mit ausschlaggebend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben