Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Wow was die Sidekicks(sammy mit 16 reb!) von philly da abliefern :jubel: :thumb: ...aber ai'S Quote lässt wirklich zu wünschen übrig, sollte einfach versuchen mehr ass aus dem doubleteam zu verteilen, korver und iggy sind eh heiss!
 

Joker1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Man muss mal Villanueva ein Lob zollen.Der kommt immer von der Bank und spielt dann ziemlich gut, obwohl sein schon weit zurück liegt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
boogs schrieb:
Wow was die Sidekicks(sammy mit 16 reb!) von philly da abliefern :jubel: :thumb: ...aber ai'S Quote lässt wirklich zu wünschen übrig, sollte einfach versuchen mehr ass aus dem doubleteam zu verteilen, korver und iggy sind eh heiss!

egal, besser heute eine schlechte quote, wo das spiel eh entschieden ist, ale bei einem knappen spiel, bei dem er nichts trifft und dann noch den gamewinner nehmen will.

Iggy stark, Korver auch, aber das Spiel war noch nie wirklich spannend, von daher würde ich AI und Webber jetzt gar nicht mehr bringen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
@Philly's Finest:
Deine männliche Intuition hat mal wieder zugeschlagen. Samy ist aufgewacht :) ;)
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
@ muju

Stimmt genau, gerade deshalb(Iggy, Korver) und wegen seinem Daumen würd ich an seiner Stelle nicht mehr so viele Würfe nehmen und mich "schonen", noch 5min und 36 Punkte, das is gelaufen...
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Was ist denn mit ATL in letzter Zeit los, jetzt schauts auch noch gegen Denver, die ich eigentlich für klar überlegen halten würde, zur Halbzeit recht gut aus... :gitche: :cool4:
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
yes hawkies weiter so.....,ganz o.k das spiel , doch melo darf zu oft an die linie.hätte melo den einen dunk nicht verstopft hätten sie die lichter in der philips arena ausmachen können....egal,joe is heiß.....

und ich seh im andern spiel,dass iggy hamma spielt... :love:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ohne Boykins, K-Martin und Camby fehlt ja auch der ein oder andere wichtige Spieler bei den Nuggets. Trifft der Gegner dann noch 6-7 Dreier, ist es halt schwer zu gewinnen....
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Euronymous123 schrieb:
Martin und vor allem Camby sind ja auch nicht dabei, Denver hat ja auf PF und C praktisch nichts.
Das erklärt dann doch einiges, aber ATL ist auch wirklich gut unterwegs in letzter zeit :thumb:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also 107-80, das war doch endlich mal was. Vor allem wictig das wir im 4 endlich den Vorsprung halten und ausbauen konnten. Sammy of tha hook mit 18 boards. Iggy mit hammer Spiel, dazu 9-10 aus dem Feld. Korver ebenfalls sehr stark, Shav wieder mit gutem Spiel, immerhin 5-5-5.
 

Joker1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Zaza hat 6 Off Reb und nur 2 Def.Sehr merkwürdig.Würden er und Al besser treffen wären sie sicher in Führung.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
auf einen Punkt aufgeholt, aber ohne 3 Spielern(!), ist das auch nur schwerr machbar...
Bis jetzt nur 1 Block von den Nuggets...
aber auch nur 2 TO von Melo, wo doch alles, Sieg oder Niederlage, nur auf ihn liegt, gut so.
 

Joker1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Melo hat schon 20 Freiwurfversuche.Ziemlich krass.Können die Hawks ihn nicht anders stoppen?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Die Hawks können froh sein, dass sie 9-14 Dreier getroffen haben, ansonsten lägen sie gegen das "halbe Team" der Nuggets schon wesentlich deutlicher zurück. Es wir noch ein heißes letztes Viertel. Melo wird nicht alles allein machen können und ob Miller da genug Entlastung bringt, wage ich zu bezweifeln....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben