JulioHizzle
Bankspieler
Melo nach Ende des 3. Viertels mit 28 Punkte, könnte er vllt wieder auf 40 kommen? Immerhin ist er fast nur der einzige Scorer im team...
experience_maker schrieb:Göttlich: Die Atlanta Hawks gewinnen ihr sechstes Spiel und ziehen mit den Knicks gleich! :laugh2:
J-Smooth5 schrieb::confused:
crunchtime schrieb:wo ist da noch eine frage offen?
naja durch den "Dreck gezogen" wurden in diesem Post eher die Knicks und das kann ich nur voll unterstützenich persönlich finds halt ******e, dass atl immer so durch den dreck gezogen und so gut wie nie respektiert wird....
ich denke ex_maker´s aussage sollte zeigen, dass sogar die knicks schon so schlecht, wie die hawks seien...
Ich wollte Atlanta nicht schlecht machen, aber sie sind nunmal ein Top-5-Lottery-Team. Ich wollte auch die Knicks nicht schlecht machen, denn das muss ich gar nicht - sie sind es bereits. Dass sie nach einem Viertel der Saison auf einer Stufe mit den Hawks, Raptors oder Blazers stehen, ist einfach nur blamabel.J-Smooth5 schrieb:ich persönlich finds halt ******e, dass atl immer so durch den dreck gezogen und so gut wie nie respektiert wird....
ich denke ex_maker´s aussage sollte zeigen, dass sogar die knicks schon so schlecht, wie die hawks seien... :cry: