Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Melo nach Ende des 3. Viertels mit 28 Punkte, könnte er vllt wieder auf 40 kommen? Immerhin ist er fast nur der einzige Scorer im team...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann mal einer Korver sagen, daß er seinen blinden Friseur wechseln soll?

Gerade Yahoo-Scoreboard mit Bildern der Top-Performer...Korvers-Topfdeckelfrisur und direkt darunter Villanueva...ich wusste nicht, was schlimmer ist...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Göttlich: Die Atlanta Hawks gewinnen ihr sechstes Spiel und ziehen mit den Knicks gleich! :laugh2:
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
crunchtime schrieb:
wo ist da noch eine frage offen?

ich persönlich finds halt ******e, dass atl immer so durch den dreck gezogen und so gut wie nie respektiert wird....
ich denke ex_maker´s aussage sollte zeigen, dass sogar die knicks schon so schlecht, wie die hawks seien... :cry:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.711
Punkte
113
mit 6 Wins und 17 Niederlagen teilen sich die Knicks und Hawks jetzt die 3. schlechteste Bilanz der Liga...die Erwartungen an das Knicksteam sind nur größer gewesen, das Atlanta keine Bäume ausreisst war ja klar, aber das die Knicks so *******e sind, ist schon aller Ehre wert ! :D
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
ich persönlich finds halt ******e, dass atl immer so durch den dreck gezogen und so gut wie nie respektiert wird....
ich denke ex_maker´s aussage sollte zeigen, dass sogar die knicks schon so schlecht, wie die hawks seien...
naja durch den "Dreck gezogen" wurden in diesem Post eher die Knicks und das kann ich nur voll unterstützen :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
J-Smooth5 schrieb:
ich persönlich finds halt ******e, dass atl immer so durch den dreck gezogen und so gut wie nie respektiert wird....
ich denke ex_maker´s aussage sollte zeigen, dass sogar die knicks schon so schlecht, wie die hawks seien... :cry:
Ich wollte Atlanta nicht schlecht machen, aber sie sind nunmal ein Top-5-Lottery-Team. Ich wollte auch die Knicks nicht schlecht machen, denn das muss ich gar nicht - sie sind es bereits. Dass sie nach einem Viertel der Saison auf einer Stufe mit den Hawks, Raptors oder Blazers stehen, ist einfach nur blamabel.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
57-33...bei noch 4:21 im 2.viertel

defense hat gsw heute keinen bock drauf, so wies aussieht, kidd mit perwersen 12 assists, kidd/carter/jefferson mit 19-24 für 44 Punkte, wie gesagt noch über 4 min zu spieln im2.viertel
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Kidd schon mit 17 und 12, und wir haben noch nicht einmal Halbzeit. Das ist sehr beeindruckend. :thumb:

Edit: Zur Halbzeit 18 und 13 bei 7/10 aus dem Feld. Holy Moly...
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
25...ist kidds career high, ist in reichweite
und ich setz noch 2,5o € auf die verfickten warriors.... :idiot:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Noch 8:45 für Kidd um sich ein Rebound zu schnappen, dann heißt es mal wieder für ihn Triple-Double
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Heftiger Blowout für die Warriors, die jetzt sogar schon Monta Ellis spielen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben