JulioHizzle
Bankspieler
Ende erstem Viertel: Camby 4 Punkte, 9 Rebounds, 1 Steal und 1 Block
Valuable schrieb:Wade nimmt 16 Würfe und trifft 4 Stück....
Quizfrage: Wie lange wird es dauern bis Shaq sich öffentlich beschwert?
a) Noch vor dem Abpfiff
b) Unter der Dusche
c) In der PK nach dem Spiel
d) Ist schon dabei...
benny blanco schrieb:kriege ich den stream für das denver game?
boman schrieb:Das spiel läuft auf cctv5. Über alle steamprogramme verfügbar!
benny blanco schrieb:danke, kannst du mir einen link zu einem streamprogramm geben?
boman schrieb:Carmelo aber auch mit klasse spiel bisher. 20 punkte bei sehr guter quote! Und die drei TO´s hab ich alle garnicht mitbekommen, nur diesen total sinnlosen rückwärts pass - betrug...
Und dann dieser letzte dreier... ich wollte schon losschreien und dann ging er doch rein. Geil!
Joe Asberry schrieb:Iverson sollte nen Trade zu nem vernünftigem Team fordern, die Sixers sind einfach *******e... :ricardo:
gibs schon was näheres zu Dwight Howard Verletztung? wieder einer von meinen fg team down :kotz:
Nine years, no championships, and this, the 10th year, and about a .500 record. Some ups, some downs, one team in the finals, another to the lottery, most to early-to-mid-round playoff disappointment. Good, not dominating basketball. Fine, if not ultimately satisfying entertainment.
That's the deal the 76ers made when they locked into the Hall of Fame skills and even greater gate-draw that was Allen Iverson, presumably for his entire career. They invested a suffocating share of their salary allotment in a downsized guard who shoots too much, but they were OK with the cost. They've had a special player, one destined for retired-number immortality. They've had good TV ratings. They've had what they wanted ..just about.
boman schrieb:Gerne doch. http://www.tvkoo.com/update/viviplay.exe
Einfach downloaden und anklicken!
JerryWest schrieb:Brand und Kaman haben ja ne Monstervorstellung abgeliefert :ricardo:
Zusammen:
42 Rebounds (5 mehr als alle Bobcats gemeinsam)
und 60 Punkte
Das nenn ich einen Frontcourt :love3: :ricardo:
benny blanco schrieb:danke, aber wenn ich auf cctv5 klicke passiert nix :confused:
lediglich kommt oben recht ein bild
aber ansonsten nix :cry:
boman schrieb::confused: erklär mal genauer dein problem. Es sollte sich unten links sone leiste füllen! Wenn sie bei 100% ist muss er noch kurz puffern und das bild müsste da sein. Vielleicht bist du einfach zu ungeduldig^^
benny blanco schrieb:nee, ich habs jetzt rausbekommen. hab nicht richtig draufgeklickt ^^
sag mal, wieviel mbs verbraucht er so pro spiel?