Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
:D Wade nimmt 16 Würfe und trifft 4 Stück....

Quizfrage: Wie lange wird es dauern bis Shaq sich öffentlich beschwert?

a) Noch vor dem Abpfiff
b) Unter der Dusche
c) In der PK nach dem Spiel
d) Ist schon dabei...

Die Nets führen mit 8, und Carter hat 33 Punkte. Was macht Kobe dann erst mit dem Team? :cool4:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Valuable schrieb:
:D Wade nimmt 16 Würfe und trifft 4 Stück....

Quizfrage: Wie lange wird es dauern bis Shaq sich öffentlich beschwert?

a) Noch vor dem Abpfiff
b) Unter der Dusche
c) In der PK nach dem Spiel
d) Ist schon dabei...

e) Shaq wird sich natürlich gar nicht beschweren, was soll der schwachsinn!!

Der ist heidenfroh, dass er so einen Spieler neben sich hat :belehr:
auch wenn er mal schlecht wirft
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
In Denver siehts ja auch nicht schlecht aus. Wir können den T-Mac in Schach halten, der hat nur 2 kleine Pünktchen gemacht. Camby ist wieder drin, also gehts wieder ab. Nur Miller sol wieder rein, aber wenn der nicht kommt ists erstmal auch net schlimm :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich hab gesagt: "Camby macht den Double-Double in dieser ersten Haalbzeit. Sind noch ein paar Minütchen Zeit und es fehlen nur 2 Punkte. Sollte er nicht rausgenommen werden, hatte ich recht :jubel:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Carmelo aber auch mit klasse spiel bisher. 20 punkte bei sehr guter quote! Und die drei TO´s hab ich alle garnicht mitbekommen, nur diesen total sinnlosen rückwärts pass - betrug... :rolleyes:
Und dann dieser letzte dreier... ich wollte schon losschreien und dann ging er doch rein. Geil! :jubel:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
boman schrieb:
Carmelo aber auch mit klasse spiel bisher. 20 punkte bei sehr guter quote! Und die drei TO´s hab ich alle garnicht mitbekommen, nur diesen total sinnlosen rückwärts pass - betrug... :rolleyes:
Und dann dieser letzte dreier... ich wollte schon losschreien und dann ging er doch rein. Geil! :jubel:

ja, den hab ich hinterher gezittert :laugh2:

und T-Mac mit nur 8 Punkten (wie viele waren Freiwürfe? 6?), der hat ja nicht sehr gut geworfen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Brand und Kaman haben ja ne Monstervorstellung abgeliefert :ricardo:

Zusammen:
42 Rebounds (5 mehr als alle Bobcats gemeinsam)
und 60 Punkte

Das nenn ich einen Frontcourt :love3: :ricardo: :smoke:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Joe Asberry schrieb:
Iverson sollte nen Trade zu nem vernünftigem Team fordern, die Sixers sind einfach *******e... :ricardo:


gibs schon was näheres zu Dwight Howard Verletztung? wieder einer von meinen fg team down :kotz:


ach ja zu einen Iverson trade hab ich da was:

Nine years, no championships, and this, the 10th year, and about a .500 record. Some ups, some downs, one team in the finals, another to the lottery, most to early-to-mid-round playoff disappointment. Good, not dominating basketball. Fine, if not ultimately satisfying entertainment.

That's the deal the 76ers made when they locked into the Hall of Fame skills and even greater gate-draw that was Allen Iverson, presumably for his entire career. They invested a suffocating share of their salary allotment in a downsized guard who shoots too much, but they were OK with the cost. They've had a special player, one destined for retired-number immortality. They've had good TV ratings. They've had what they wanted ..just about.

http://www.zwire.com/site/news.cfm?newsid=..._id=18170&rfi=6
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
JerryWest schrieb:
Brand und Kaman haben ja ne Monstervorstellung abgeliefert :ricardo:

Zusammen:
42 Rebounds (5 mehr als alle Bobcats gemeinsam)
und 60 Punkte

Das nenn ich einen Frontcourt :love3: :ricardo: :smoke:

Jop, schon krass sowas. Das war ja auch noch kaman´s career high an rebounds und fast auch an punkten. Sehr gutes spiel.
Btw: dein avatar ist sowas von ultra scharf... ich schmelze :love:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
benny blanco schrieb:
danke, aber wenn ich auf cctv5 klicke passiert nix :confused:
lediglich kommt oben recht ein bild
aber ansonsten nix :cry:

:confused: erklär mal genauer dein problem. Es sollte sich unten links sone leiste füllen! Wenn sie bei 100% ist muss er noch kurz puffern und das bild müsste da sein. Vielleicht bist du einfach zu ungeduldig^^
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
boman schrieb:
:confused: erklär mal genauer dein problem. Es sollte sich unten links sone leiste füllen! Wenn sie bei 100% ist muss er noch kurz puffern und das bild müsste da sein. Vielleicht bist du einfach zu ungeduldig^^


nee, ich habs jetzt rausbekommen. hab nicht richtig draufgeklickt ^^
sag mal, wieviel mbs verbraucht er so pro spiel?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
benny blanco schrieb:
nee, ich habs jetzt rausbekommen. hab nicht richtig draufgeklickt ^^
sag mal, wieviel mbs verbraucht er so pro spiel?

^^
Keine ahnung... ich hab flatrate! :D Ich schätz mal so 300?! aber da würd ich mich nicht drauf verlassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben