Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ein Problem der Rockets gerade, ist dass sie schon Foulprobleme haben:
Bowen hat 4 fouls
Baxter hat 4
Swift hat 3
and Head hat 3

da kann was passieren.

Vllt legt Cambyman ein 20/20 hin und Melo ein 40+...

wäre nicht dieses 2 mins spiel von Melo, wo er sich verletzte wären seine stats bestimmt bei 24.4
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
was hier glaub ich nicht erwähnt wurde, aber mMn erwähnt werden sollte, ist, dass VC einen 51/8/4 hingelegt hat und die NJ gewonnen haben. Und Flash hat nur 4 von 20 würfen getrofen...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Meine güte, ich hab das gefühl die rockets haben sowas von keinen bock weiterzuspielen! Naja bei 29 punkten rückstand ist es ihnen nicht zu verdenken...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
schade das Melo und Camby nicht spielen und im diesem Spiel gabs keinen Licht für die Rockets, nicht einmal die Führung gehabt...
Da hat man echt keinen bock, gut für Denvers Bank
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Wizards haben in einem wahren Thrilller gegen Phoenix 112-111 gewonnen.
Arenas mit 41, Butler 26 und Jamison 22,13.
Außerdem hatte Nash noch die Chanche 0,8 Sekunden vor Schluß gehabt, aber sein Schuß war nur in-and-out.
:jubel: :jubel: :jubel:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Herzlichen glückwunsch an die Wizards, ist ja nicht das einfachste, gegen phx zu gewinnen.
Grade läuft das spiel Dallas - Seattle...

nach dem Stats scheint es,als macht es Dirk ganz alleiine, aber ich seh das spiel ja grad nicht
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Stackhouse mit seinem ersten Einsatz heute mal schauen was es wird.

Sieht bis jetzt ganz ordentlich aus. 2 von 4 6 pkt.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
noch 5 Minuten. Also ich wünsch mir ein Spiel ala Spiel 5 in den Finals, hoffe auf ein spannendes Spiel. Denke, dass die Pistons gewinnen werden. Sie haben noch ne Rechnung aus dem Final offen und sind gerade deutlich besser drauf. Die Spurs mogeln sich gerade eher so durch, wenn auch überaus erfolgreich. Dazu kommt, dass man Manu doch nicht ersetzen kann, nicht mal mit Finley und einem verbesserten Parker.

Dann wünsch ich viel Spass und ein gutes Spiel :wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben