Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Man bin ich froh, dass ich zuerst Mason und Bosh für Shaq und Hill, und danach die beiden für Tracy und K. Thomas getradet hab. Habs noch keine Sekunde bereut. :thumb:

Tracy again hahaha!! :eek:
 

Floegens

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Lief bei mir ähnlich. Nur waren es Jaske und Bosh für den Dicken und Hill, und nu der Dicke wieder raus und T-Mac rein. ;)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
hmm sopcast buffered sich seit ner stunden zu tode...ich glaube ich bemühe mal google und suche nach tvkoo, soll ja bei so manchem user hier einwandfrei funktionieren :D
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Hab ich schon Halluzinationen oder haben die vor der Hälfte nicht gesagt Houston leads by 21 und der Score war auch dementsprechend (62-41 oder so) :crazy:

Schon top wie Houston trifft bisher und maue Vorstellung von Cleveland.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
nierenstein schrieb:
Doppelklick auf den Balken oben, dann kannst Du das Fenster größer ziehen.

ah cool danke...das mit dem doppelklick hatte ich schon entdeckt, aber bei dem minibild bin ich dann natürlich nicht auf die idee gekommen das zu vergrößern :D hab mich schon gewundert, was man mit dem 2x2 cm bildschirmchen anfangen soll :laugh2:
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
hoop4life schrieb:
ah cool danke...das mit dem doppelklick hatte ich schon entdeckt, aber bei dem minibild bin ich dann natürlich nicht auf die idee gekommen das zu vergrößern :D hab mich schon gewundert, was man mit dem 2x2 cm bildschirmchen anfangen soll :laugh2:
Um ehrlich zu sein, hab ich das selber erst vorhin rausgefunden, und ich benutze das Tool schon seit zwei Monaten :idiot:

...
 
Zuletzt bearbeitet:

Floegens

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Euronymous123 schrieb:
Hab ich schon Halluzinationen oder haben die vor der Hälfte nicht gesagt Houston leads by 21 und der Score war auch dementsprechend (62-41 oder so) :crazy:

Schon top wie Houston trifft bisher und maue Vorstellung von Cleveland.

Nein, du hast keine Hallus. ;)
Ich hab mich auch schon gewundert, frag mich was sie da verdreht haben. :D

Die Cavs sollten langsam maln Zahn zu legen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben