Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
also ich bekomm bei tvkoo zwei mal einen sender namens "star sports" angezeigt. der obere von beiden hat ca.2800 user und läuft nach kurzem download und buffern, aber ohne kommentar. der zweite kanal mit der gleichen bezeichnung hat ca.1100 user und dort lädt er sich einen wolf ohne ergebnis, genauso wie von redemption beschrieben :confused: dachte ich finde dort die gleich übertragung vielleicht mit englishem kommentar...na ja hauptsache bewegte bilder und immerhin hallen-sound ;)
 

Floegens

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Der Fadeaway gegen T-Mac eben.... ach du kacke *g*

Lebron bringt die Cavs im Alleingang wieder ran, was für wilde Dinger der trifft... :ricardo:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
hoop4life schrieb:
der hammer wie hochprozentig der scored (13-17(3-5 3er) ausm feld :eek: und dabei nur 3-6 von der linie)!

...und wenn man sich dann noch T-Mac anguckt, dann ist man echt verblüfft.
Ungefähr gleiche Punkteanzahl (etwas mehr soweit ich weiß) und dann noch viel weniger Würfe, aber dabei noch ordentlich Assists haben. :thumb:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
#11 schrieb:
Guten Abend zusammen!

Mal schau'n ob das noch was wird für die Cavs...

Du kommst ganz schon spät! Hast aber nicht wirklich was verpasst. Außer vielleicht, das lebron einen 17 punkte rückstand fast im alleinganz eingeholt hat ;)
Willst du das indi spiel gucken?
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Das wars wohl, nice Howard. In Cleveland gewonnen, da sieht man ja was es ausmacht ein paar Rollenspieler a la Alston wieder zu kriegen. Weiter so, Houston :thumb:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.444
Punkte
113
james hat ein weitaus besseres game gespiélt als "ich kann nicht aus meinen augen schauen tracy".trotzdem glückwunsch houston,das glück des tüchtigen
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaub die Cavs verileiren wegen einer ****** Wurfauswahl, denn man muss sich nur die dreier und die Freiwürfe angucken...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
glückwunsch rockets, sicherlich kein unverdienter erfolg. tolle aufholjagd von king james, aber es hat nicht gereicht.

lol habt ihr gerade gooden gesehen, wie er da gelangweilt auf der bank sitzt und voll in die kamera gähnt, so daß man bis zu seinem magen hinunterschauen kann ;) :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben