hgf
Nachwuchsspieler
GAME: Los Angeles Lakers (18-16) at Portland Trail Blazers (10-24).KobeBryant8 schrieb:guten morgen.
auf welche channel kommt das lakerspiel?
TIME: Wednesday, 10 p.m. EST.
CHANNEL: 15
GAME: Los Angeles Lakers (18-16) at Portland Trail Blazers (10-24).KobeBryant8 schrieb:guten morgen.
auf welche channel kommt das lakerspiel?
Korn schrieb:******e viel zu früh abgeschlossen unkontrolliert. Fade-Away von Dirk gegen einen Zwerg. :idiot:
hgf schrieb:GAME: Los Angeles Lakers (18-16) at Portland Trail Blazers (10-24).
TIME: Wednesday, 10 p.m. EST.
CHANNEL: 15
KobeBryant8 schrieb:erstmal danke für die antwort, aber da steht jetzt noch das mavsspiel.
PoZyklop schrieb:genau genommen das wizards spiel. da läuft noch ne zusammenfassung. hoffentlich schalten sie gleich um,auf sportsline.com hat es auch noch nicht angefangen?!?
laut Einblendung "after OT"KobeBryant8 schrieb:sehe ich ähnlich, aber ich will es sehen
PoZyklop schrieb:ohje....kobe hat 2/2 aus dem feld. eigentl. startet er ja meistens eher schlecht. das letzte mal,als er 100 % mit den ersten würfen hatte war ein gewisses spiel gegen dallas
hoffen wir mal,dass das mavs spiel gleich entschieden ist,damit sie switchen
hgf schrieb:laut Einblendung "after OT"
Korn schrieb:Schwalbe. Findest du nicht ne1?
PoZyklop schrieb:das fand ich schon sehr beeindruckend gegen dallas. von der ersten sek. an hat man ihm mit jeder bewegung angesehen,dass heute bei ihm alles geht..und vor allem,dass er es genau spürt.