Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
PoZyklop schrieb:
versuchs doch mal über den anderen log-in. manchmal gibt es sperat einen für europa und einen für die states. vielleicht klappt das. und alles andere hab ich geschlossen (auch das game center von sportsline.com verzögert meinen stream durch das ständige aktuaisieren ziemlich)

jo danke im moment scheint es gut zu laufen....
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
dixon muss besser verteidigt werden. kann nicht sein das er so trifft. wir dürfen nicht so viele 2nd chance versuche zulassen.
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
die blazers haben aber auch überdurchschnittlich gut getroffen in der 1. halbzeit. wenn die würfe mal nicht mehr fallen (wofür bessere guardverteidigung allerdings wünschenswert wäre),dann wirds dunkel über portland
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
zur halbzeit liegen wir mit 59 zu 58 zurück. die defense ist wieder mal nicht gerade gut. blazers haben 7 off. rebounds. viel zu viel. da müssen wir besser ausboxen und mal richtig dazwischen gehen.
Kobe in Sachen scoring gewohnt stark. Nur muss er seine Teammates besser mit einbeziehen. Aber das wird schon.
Parker die einzige wirklich untersützung für Kobe mit 10 Punkten.
Odom mit 7/4/2 bisher. Mal sehen was er noch machen wird.

Phil lass Walton bitte in der 2.ten halbzeit nicht wieder spielen.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ok wenn wir so weiterspielen verlieren wir 125 zu 110. das kann einfach nich sein was wir da in der defense spielen.
Offene jumper ohne ende. Viel zu Viele and1. Schlagt richtig dazwischen oder lasst die finger weg.einfach nur total dumm was wir da machen. wir haben jetzt schon 82 punkte kassiert bei noch 3:39 im 3.Viertel gegen die Blazers. Einfach schrecklich :wall: :wall: :wall:
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
More video shows Dooling actually tried to make his way down the hallway to the Seattle locker room! What a thug! There will surely be suspensions handed out for this incident. I hope Dooling's punishment is more severe.

herrlich...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ok so kann es einfach nicht weitergehen.
Wir müssen endlich Defense spielen und vorne mal die einfach körber machen.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
stream hängt die ganze zeit bei mir :wall:

Wenn die Defense langsam nicht besser wird können wir das Spiel fast abhaken.
also defense leute.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
warum ist brown eigentlich nicht drin? er ist unser bester postverteidiger.
wenn jetzt nicht noch ein wunder passiert dann wars das
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ok total verdiente Niederlage gegen Portland. Wer solche Defense spielt ist selbst schuld. Einfach nur dumm.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Kann mir jemand einen Link zu Stream TV geben? Kostet das etwas, wenn mans downloaded? Benötigt man etwas besonderes dafür? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben