Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Crawford

hat sich Crawford verletzt oder hat er gerade einfach nur schlecht gespielt?
nach 2 min ist sein erster Einsatz schon wieder vorbei (kann nur live score irgendwie analysieren sorry)
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
crawford

ah sehe gerade selbst --> er ist wieder drauf..... na dann GO NY GO... wo ist die Reboundüberlegenheit....sind doch schliesslich das drittbeste Rebound Team der gesamten liga !!!
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
So kenn ich meine Sixers, defensive mal wieder grottig. Die Celtics treffen alles von draußen :eek: . Das gewohnte halt, Iverson mit gutem Spiel, Webber scheint auch gut drauf zu sein, hoffen wir das beste.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Taylor/Frye

Kurze Frage an jemanden der das spiel sieht --> matrix?

Sehe ich das richtig oder zieht Brown Taylor im Moment Frye vor... Taylor hat fast doppelt so viel Spielzeit derzeit wie Frye...

Macht es derzeit Sinn, dass Taylor viel aufm Platz steht?
Macht er gute plays die nicht im box score stehen?
weil 3 TO in 13 minuten bei 2 Punkten find ich mies...
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Wird das Sixers Spiel irgendwo gezeigt? Weiß einer näheres dazu?

Auf StreamTV kommst, aber das wirst du wohl nicht haben, sonst hätte sich die Frage ja nicht gestellt. Lohnt auf jedenfall für die 3 Euro ;)

Gucke grad TWolves gegen Nuggets, TWolves nach starkem Auftakt etwas eingeschlafen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Meisterhase schrieb:
Kurze Frage an jemanden der das spiel sieht --> matrix?

Sehe ich das richtig oder zieht Brown Taylor im Moment Frye vor... Taylor hat fast doppelt so viel Spielzeit derzeit wie Frye...

Macht es derzeit Sinn, dass Taylor viel aufm Platz steht?
Macht er gute plays die nicht im box score stehen?
weil 3 TO in 13 minuten bei 2 Punkten find ich mies...

traylor spielt auc hviel center...

und macht es gut!!... er ist halt einer der im post und vom perimeter punkten kann.... das fehlt zb einen curry....
und frye spielt heut etwas unkonzentriert.... rookie halt....selbe gilt für lee....
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Boykins ist so ein Black-Hole in der Offense, Hammer.

Entweder ist das Zufall, wenn ich Nuggets-Spiele sehe, oder er ist es tatsächlich.

Sixers are playing great defense, by the way.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Philly's Finest schrieb:
Boykins ist so ein Black-Hole in der Offense, Hammer.

Entweder ist das Zufall, wenn ich Nuggets-Spiele sehe, oder er ist es tatsächlich.
Dann hast du aber das triple OT gegen PHX verpasst, mein Kommentar im thread: Ein Klasse Spiel von Boykins (33 Pts, 8 dimes).

hgf
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Schön und gut, aber er soll nicht werfen, wenn sein Wurf komplett off ist. Er war heute wie ein Fremdkörper im Team.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Ja, Guten Tach auch allerseits. Ist igendjemand hier? Auch egal. Laut meinen Informationenen läuft Houston vs. New Orleans auf Guangdong/Greatsports Channel... Dallas soll auch irdengwo gestreamt werden. Allerdings kenn ich den Sender nicht (kuckt mal hier nach: tvmix)

Weiß irgendwer was besseres? (außer StreamTV)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben