Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
guten morgen die herren. lakers spielen,da bin ich auch wieder da.

musste erstmal die ganzen posts des tages durchlesen,war arbeiten bis 0:30 :(

aber jetzt erstmal das spiel genießen,die lakers stellen sich ja bisher gut an. mir blühen 3 h schlaf,juhu
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
morgen, LeBron - Kobe kann man sich ja nicht entgehen lassen, so gut wie beide zuletzt drauf waren ;)
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
sehr freundlich von lebron,dass er die ewige "wer ist besser diskussion" selbst beantwortet. wenn sogar er zugibt,dass niemand so einen killer instinct hat wie kobe !
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
PoZyklop schrieb:
sehr freundlich von lebron,dass er die ewige "wer ist besser diskussion" selbst beantwortet. wenn sogar er zugibt,dass niemand so einen killer instinct hat wie kobe !

Wenn morgen in der zeitung steht: "LeBron sagt, Kobe ist besser als er" (was man aus deinen beiden Sätzen kombinieren könnte) dann wäre das absolut nicht das was LBJ gesagt hat...

"I don't have that instinct to kill everybody out there" (sinngemäß)
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
i know i know

war rein subjektive,mit kobe augen gesehene interpretation.

war nicht ganz ernst gemeint,aber will nicht immer 1000 smilies benutzen müssen,um das zu verdeutlichen

bin die ganze diskussion langsam leid,da ich meine meinung deutlich gemacht habe (und auch gut begründet habe,wie ich finde,im anderen thread)

@topic: was bitte ist mit kwame los?
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
und ich hab noch behauptet,dass bei kwame sogar phil jackson seine grenzen aufgezeigt werden.

aber finally he seems to devolpe. seine defense ist echt solide geworden und er lernt ja langsam auch noch post moves,wo soll das noch hinführen....doch nicht etwa zu NO.1 pic würdigen stats?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Kobe hat am Ende des ersten viertels ein Ausrufezeichen gesetzt, Lebron zum ende der ersten Halbzeit :eek:

Das Spiel war nach einem sehr guten Berginn, vor allem im zweiten Viertel, dann auch sehr zerfahren. Bei den Lakers ging nichts mehr, als K.Brown auf die Bank ging
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
naja was will man sagen?
Kobe bisher mit keinem wirklich guten game. wenn er in der 2.ten halbzeit nicht mind. eine schippe drauflegt, kann man das spiel eigentlich abhaken.
Wenn kobe heiß läuft und seine mitspieler besser mit einbezieht ist was drin, aber nicht so wie am ende der halbzeit.
Würde mal gerne wissen was kobe an der hand hat. seitdem ist er irgendwie aus dem spiel draußen.
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
irgendwas stimmt doch da nicht mit kobe...er passt nur noch weg. hat noch keinen wurf genommen dieses viertel,oder?

naja aber läuft ja ganz passabel. mihm zwischen genie und wahnsinn
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ne kobe's handverletzung ist wirklich ernst.
Und wer soll das spiel jetzt bitte übernehmen?
Bin mal gespannt wie das weitergeht!
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
naja smush,kwame,mihm und odom spielen ja ganz solide. das ist schon mal wichtig.

aber brian cook könnte mal aufwachen,bzw. überhaupt spielen.von goerge hat man auch nix gesehen bisher...zack,macht kobe nen jumper.

abwarten...
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
hehe wurd ja auch zeit.

man smush ist so lasch in der D. keine aggressivität. ich bin für einen sign & trade deal gegen jameer nelson noch heute nacht :p der junge hat einfach herzblut
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
schöner block von mihm :thumb: !

vielleicht geht ja doch was. ein sieg heute wäre so wichtig. also kommt schon jungs! Spielt Defense und wir gewinnen das spiel hier!

GO LAKERS!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
ich glaub das Foul gerade von Snow an Kobe hat den Ausschlag zu gusnten der Lakers gegeben. Kobe hat bei seinen Freiwüfen richtig die Zähne gefletscht, dann den TO forciert und nun Mihm mit Dunk und Block.

Wird sicher noch ne enge Kiste.

zu Kobes Verletzung. Immerhin kann er noch spielen, auf den Cavs muss irgendein Fluch liegen. Je nachdem was da rauskommt, soll Kobe in zukunft die 2 spiele im Jahr gegen die Cavs aussetzen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben