Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Okay Raps, zerquetscht die Kinicks, bitte.

:thumb: :jubel:
Wir sind die Raptors-Supporter, obwohl wir in erster Linie anderen Teams die Dauemn drücken, ne? ;)

EDIT: OMG...Was geht mit Eddy Curry, 8 Punkte in a row...Unstoppable - Bosh geht auch mächtig ab!

GO RAPTORS!
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
****** Curry. Der is doch normal soft, wieso macht Araujo den nich einfach platt (nicht talentmäßig, sondern mit seinem Körper)?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Bis jetzt heißt das Spiel Raptors-Curry. War aber auch zu erwarten, denn Curry ist besser als alle Center der Raptors zusammen.
Klar, das er gesucht wird.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Flash3 schrieb:
:thumb: :jubel:
Wir sind die Raptors-Supporter, obwohl wir in erster Linie anderen Teams die Dauemn drücken, ne? ;)

EDIT: OMG...Was geht mit Eddy Curry, 8 Punkte in a row...Unstoppable - Bosh geht auch mächtig ab!

GO RAPTORS!

Genau, da ich die Raps diese Saison schon oft gesehen hab, sind sie mir auch irgendwie Sympathisch geworden. Außerdem hab ich Bosh und Charlie in meinem FG Team. :D

Also in diesem Sinne
GO Raptors GO!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
takeit2damax schrieb:
****** Curry. Der is doch normal soft, wieso macht Araujo den nich einfach platt (nicht talentmäßig, sondern mit seinem Körper)?

Weil Araujo nicht gerade als guter Defender bekannt ist und ebenfalls kein Hustler ist. Im Weiteren bleibt hinzuzufügen, dass Curry einfach was Offense anbelangt zu den fünf besten Centern der NBA gehört und zu wissen mag wie er seinen Körper einzusetzten hat.

GO RAPTORS!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Genau, da ich die Raps diese Saison schon oft gesehen hab, sind sie mir auch irgendwie Sympathisch geworden. Außerdem hab ich Bosh und Charlie in meinem FG Team. :D

Also in diesem Sinne
GO Raptors GO!

So geht es mir ähnlich, ich weiß wirklich nicht warum,m aber ich habe im Laufe der Season eine unheimliche Sympathoie gegenüber den Candiens aufgebaut. :D

Chris Bosh hab ich auch. :)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was auch noch gesagt werden muss: Ganz großer Respekt insbesondere bezüglich dem Monat Januar gebührt Stephon Marbury. Ich weiß nicht wie, aber er hat es geschafft von heute auf morgen seine Turnovers zu lassen (bzw. mehr Steals als Ballverluste zu holen) und richtig gut Assists zu verteilen.

Jetzt schon wieder mit 4 Dimes. :eek: :thumb:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Philly's Finest schrieb:
Haha, Jungs. Was war den das für ein Sprungwurf?:D

Wo guckst du?

@Flash3: Ich hege außerdem immer Sympathien für schlechte Teams, solange sie schlecht sind, wenn sie gut werden und Dallas Konkurenz machen, wars das aber immer schnell. Deine Hornets bewegen sich aber noch im grünen Bereich. :D
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
Kann man das Spiel irgendwo sehen? Außer jetzt diesen Live-Ticker auf Nba.com

Sieht gar nich so schlecht aus für die Raptors im Moment!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
@Flash3: Ich hege außerdem immer Sympathien für schlechte Teams, solange sie schlecht sind, wenn sie gut werden und Dallas Konkurenz machen, wars das aber immer schnell. Deine Hornets bewegen sich aber noch im grünen Bereich. :D

Komischer Mensch... :laugh2:

Ich persönlich bevorzuge die Hornets, anschließend gefolgt von Raptors und Jazz, bzw. von Bosh und Kirilenko. :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Flash3 schrieb:
Komischer Mensch... :laugh2:

Ich persönlich bevorzuge die Hornets, anschließend gefolgt von Raptors und Jazz, bzw. von Bosh und Kirilenko. :D

Frag mich nich wieso das so ist, ich hasse übermächtige Teams oder Menschen, weil das immer so schnell langweilig wird und die immer etwas arroganter sind.
Schlechte Teams oder unbekannte Spieler zu suporten mag ich lieber, außerdem kann man danach immer sagen: "Remember, where you heard it first!" :laugh2:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Wunderbares 1. Viertel.

Die erste Auszeit schon nach 20 Sekunden
Der Sprungball von Robinson und Araujo :laugh2:
Der Zirkus-Wurf von Rose mit Foul
Der Glücks-3er von Richardson
Der Buzzer-Tip In von Calderon

So kann's weitergehen! :thumb:
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Calderon :eek:
Raptors deutlich vorne und hoffentlich bleibt das so.
Sry, aber die Knicks müssen einfach mal wieder verlieren. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben