Tituzzz schrieb:Okay Raps, zerquetscht die Kinicks, bitte.
Flash3 schrieb::thumb:
Wir sind die Raptors-Supporter, obwohl wir in erster Linie anderen Teams die Dauemn drücken, ne?
EDIT: OMG...Was geht mit Eddy Curry, 8 Punkte in a row...Unstoppable - Bosh geht auch mächtig ab!
GO RAPTORS!
takeit2damax schrieb:****** Curry. Der is doch normal soft, wieso macht Araujo den nich einfach platt (nicht talentmäßig, sondern mit seinem Körper)?
Tituzzz schrieb:Genau, da ich die Raps diese Saison schon oft gesehen hab, sind sie mir auch irgendwie Sympathisch geworden. Außerdem hab ich Bosh und Charlie in meinem FG Team.
Also in diesem Sinne
GO Raptors GO!
Philly's Finest schrieb:Haha, Jungs. Was war den das für ein Sprungwurf?
Tituzzz schrieb:@Flash3: Ich hege außerdem immer Sympathien für schlechte Teams, solange sie schlecht sind, wenn sie gut werden und Dallas Konkurenz machen, wars das aber immer schnell. Deine Hornets bewegen sich aber noch im grünen Bereich.
Nicht mehr langeTituzzz schrieb:Ich hege außerdem immer Sympathien für schlechte Teams, [...] Deine Hornets bewegen sich aber noch im grünen Bereich.
Flash3 schrieb:Komischer Mensch... :laugh2:
Ich persönlich bevorzuge die Hornets, anschließend gefolgt von Raptors und Jazz, bzw. von Bosh und Kirilenko.