Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Pink_Floydian schrieb:
die knicks mit guter defens unter dem korb, aber dafür treffen die rapts die schüsse von aussen. es ist zum kotzen!
:wall:

53-66 rapts.
irgendwie müssen wir den run stoppen!
marbury mit lächerlichen 2 punkten bis jetzt!
WAS ist da los???
:teufel:

schon wieder ein dreier von toronto. ;-(

Dafür hat Stephon aber schon 10 Dimes zur Halbzeit :thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
gegen toronto muss man doch gewinnen! so gut sind die ja nun wirklich nicht.
Stimmt, so gut sind sie nicht, aber sie sind trotzdem in einer Leistungsklasse mit den Knicks, und dieses Spiel ist ein Beleg dafür.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
diel etzen würfe von curry... die musste er macehn...
ansonsten gut gemacht von ihm...

unsere defense....man o man....
wenn wir die 2hälfte so spielen wie gegen atlanta, wo wir auch erst angefangen haben zu spielen, holen wir sie ein...
und hey! die freiwürfe.... kann doch nicht sein das wir immer 1 von 2 machen.... :belehr:
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
experience_maker schrieb:
Stimmt, so gut sind sie nicht, aber sie sind trotzdem in einer Leistungsklasse mit den Knicks, und dieses Spiel ist ein Beleg dafür.

Die Raptors sind besser als man denkt. Den Dezember haben sie mit 500. abgeschlossen und im Januar gehören sie nach wie vor zu den Topteams. Wenns so weiter geht, dann ist im schwachen Osten alles drin. Ich frag mich manchmal nur, ob Back-cocksucker das auch will...???
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
So, jetzt kommt das bisher fast immer schlechteste Viertel der Raptors. Wenn der Vorsprung gehalten wird oder bei mind. 5 Punkten bleibt, siehts gut aus fürs W.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Jalen Rose #5 schrieb:
Die Raptors sind besser als man denkt. Den Dezember haben sie mit 500. abgeschlossen und im Januar gehören sie nach wie vor zu den Topteams. Wenns so weiter geht, dann ist im schwachen Osten alles drin. Ich frag mich manchmal nur, ob Back-cocksucker das auch will...???

meinst euren gm.... hehe..

also jalen rose spielt echt klasse...

ich wünsch ihn mir in ny.... weil man sieht heute wieder wozu er in der lage ist...
und ich wäre froh wenn der penny deal noch kommt...

wie gesagt back-cocksucker macht es möglicih.... und isiah... der gern geld für die stadt raushaut...
ne ohne spass...
uns sind finanziell bis 2007-2008 eh die hände gebunden, bis die verträge von ehemaligen spielern abfallen.... da schadet jetzt auch jalen nciht....
und er köntne direkt helfen... und die knicks in die playoffs führen als unser neue SF
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Also ich mag NY auch, nur dass wir uns nicht falsch verstehen, aber ich glaube, das Rose sich persönlich eigentlich ganz wohl in Toronto fühlt und eigentlich garnicht weg will. Nur die komische Wechselpolitik von Mitchell lässt micht echt böses erahnen. Man weiß ja nicht was da im Management hinter den Kulissen abgeht.
Rose hätte schon ab Mitte Dezember wieder in die erste 5 gemusst. Der Saisonstart war echt mies, aber jetzt hat er sich mittlerweile echt gefangen...
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
17 Punkte! Wenn das nich reicht, raste ich aus!
Das Spiel is aber noch nich vorbei, den Raptors traue ich alles zu

GO Raps!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Jalen Rose #5 schrieb:
Also ich mag NY auch, nur dass wir uns nicht falsch verstehen, aber ich glaube, das Rose sich persönlich eigentlich ganz wohl in Toronto fühlt und eigentlich garnicht weg will. Nur die komische Wechselpolitik von Mitchell lässt micht echt böses erahnen. Man weiß ja nicht was da im Management hinter den Kulissen abgeht.
Rose hätte schon ab Mitte Dezember wieder in die erste 5 gemusst. Der Saisonstart war echt mies, aber jetzt hat er sich mittlerweile echt gefangen...

ja, toronto will wohl ODEN...
daher sag ich nur, penny ist gut!

und toronto spart geld..

man hat ja schon skip für james abgegeben, und bestimmt nciht weil james besser ist
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
es läuft und läuft. ny kann absolut GAR nichts machen. die treffen echt alles. und mo pete erst :kotz:

larry, wechsel dich ein und schieb defense gegen ihn :laugh2:
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
Heute kann ichs auch nich verstehen, warum Rose nich mehr spielt. Sonst aber schon. Zunächst will man den Rookies und jungen Spielern mehr Spielzeit geben, damit sie sich entwickeln können. Außerdem is er ja nich als guter Verteidiger bekannt und wenn er startet gibts kaum Firepower von der Bank. Villanueva scheint ja die Rookie-Wall getroffen zu haben
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
also

sam mitchell ist ein komische coach...

und toronto hat gewonnen , der einzgie bei NY der sich wehrt ist marbruy,lee.... und noch craw...

frye spielt ******e...
und cih verstehe nciht die leute, die ihn nicht für ARTEST abgeben wollen/wollten, stellt euch mal ny jetzt mit artest vor, denkt ihr mo pete und rose würden dann so gegen uns scoren??

wenn ny was braucht ist das ein starker verteidiger, und einen starting SF... weil lee ist mMn von der bank besser...

PATTERSON oder ARTEST... einer muss kommen, und wenn das nciht klappt jalen rose...
das sind auch die einzigen die NY von gehalt und den umständen kriegen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben