Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
takeit2damax schrieb:
Heute kann ichs auch nich verstehen, warum Rose nich mehr spielt. Sonst aber schon. Zunächst will man den Rookies und jungen Spielern mehr Spielzeit geben, damit sie sich entwickeln können. Außerdem is er ja nich als guter Verteidiger bekannt und wenn er startet gibts kaum Firepower von der Bank. Villanueva scheint ja die Rookie-Wall getroffen zu haben

Grundsätzlich kann ich das auch genauso nachvollziehen, aber seit Mitte Dezember spielt Rose echt nicht schlecht und Joey Graham im Gegenzug nicht gut. Klar soll man den jungen Spielern ordentlich Zeit geben und wenn man Rose von Anfang an bringen würde hieße das nicht zwangsläufig, dass Graham oder Charlie V keine Zeit mehr bekämen.
Ich sag ja, die wollen was ganz anderes in der Chefetage...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mit Ausnahme von Lee, Marbury und Curry sind die Knicks heute sowas von pathetic, da hat man Angst, wie konnten die 7 Spiele gewinnen?

Vor Larry Brown wartet noch ein Haufen Arbeit., vorallem was 1-on-1 On-Ball- und Interior Defense anbelangt.

Die Raptors haben das Ding gut unter Kontrolle, wenn sie so weiter spielen, ist der Sieg unter Dach und Fach. :)

GO RAPTORS!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Bartek schrieb:
ja, toronto will wohl ODEN...
daher sag ich nur, penny ist gut!

und toronto spart geld..

man hat ja schon skip für james abgegeben, und bestimmt nciht weil james besser ist

Mike James spielt aber bei den Raptors sehr stark in dieser Saison, also einen Unterschied zwischen Alston und James sehe ich nicht. Schon in den Playoffs gegen die Mavs war James der drittwichtigste Mann der Rockets. Deshalb hat es mich auch sehr gewundert, dass sie ihn getradet haben. :confused:

Was ist denn mit den Knicks los? Wurde mal wieder Zeit für ne Klatsche... ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
takeit2damax schrieb:
Calderon aka The Conquistador spielt echt stark heute. 9 Assists schon, zweistellig wird das bestimmt noch!

Ja, aber nur in der Offense. Als Spielinitiator, Ballverteiler und Allrounder ist echt TOP,a m besten von der Bank.

In der Defense muss er noch Einiges verbessern. ;)
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Calderon hats gepackt mit 10|10.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sich die Raps das noch nehmen lassen.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also teilweise isses lächerlich was die referees gegen ny pfeifen. jeden kleinstens *******. kaum schubst mal ein knicker bosh schon hagelt es pfiffe :gitche:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Big Shot Rob schrieb:
Mike James spielt aber bei den Raptors sehr stark in dieser Saison, also einen Unterschied zwischen Alston und James sehe ich nicht. Schon in den Playoffs gegen die Mavs war James der drittwichtigste Mann der Rockets. Deshalb hat es mich auch sehr gewundert, dass sie ihn getradet haben. :confused:

Was ist denn mit den Knicks los? Wurde mal wieder Zeit für ne Klatsche... ;)

skip ist aber gesamt der bessere spieler...
und konnte keiner wissen das JAMES so stark in toronto spielt...

es ging eigentlich nur um den vertrag, udn das skip nciht mehr mit mitchell wollte
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Merde: (6:16) [TOR] Calderon Substitution replaced by Martin

...hätte Claderon gerne noch bis zum Ende gesehen, dennoch 28FP :D !
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jalen Rose #5 schrieb:
Mich kotzt Sam Mitchell sowas von an. Dieser muss echt gefeuert werden. 3-4 min vor schluss kann ich sowas echt nachvollziehen, aber 6min vor schluss Rose auszuwechseln ist echt ne Frechheit

Aber was würdest du sagen, wenn sich Rose jetzt verletzen würde? :)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich find das absolut okay. soll dieser rentner lieber etwas sitzen und die rookies mehr spielzeit bekommen

acuh gut das jetzt alle rookies spielen :thumb:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jalen Rose #5 schrieb:
Mich kotzt Sam Mitchell sowas von an. Dieser muss echt gefeuert werden. 3-4 min vor schluss kann ich sowas echt nachvollziehen, aber 6min vor schluss Rose auszuwechseln ist echt ne Frechheit

Man, die führen mit 20, da würde ich alle anderen außer Rose und Bosh.

BTW, ich kann net verstehen dass ihr 2 Min vor Schluss, wo das Spiel schon sowas von klar entschieden ist, noch BBall guckt und net NFL... aber das is Ansichtssache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben