Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.684
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lendenschurz schrieb:
dem Delfino? :ricardo:
Nee, habs schon verstanden ;)

Naja, Pacers verlieren gegen die Nets, was solls, fehlt ja der ein oder andere.
Obwohls zumindest Punktemäßig so aussieht, als sei es nochmal knapper gewordne gegen ende als erwartet...

Harrison in 16min mit 6 Fouls gegen Krstic. Was ein :clown:

Das matchup (bzw. oft auch die Variante mit Collins) haben die Nets auch 'ne zeitlang durchgekaut. Es wurde auch darum nochmal eng, weil es 'ne Weile eben über gross ging.
Ich möchte gerne wissen, wieviele Offensivfouls Twin Collins angenommen hat. Aus dem boxscore (und den Stats - leider... dafür müsste es ebenso ne Kategorie geben, wie für steals oder blocks) lässt sich das ja nicht erkennen. Aber nach jedem blöden Ballverlust der Nets (z.B. shot clock violation von Collins) folgten oft Offensivfouls der Pacers.
Eine "shot clock violation" einem Spieler als TO anzurechnen, finde ich übrigens doof. Derjenige, der so kurz vor knapp den Ball bekommt, ist doch die ärmste Sau. Okay ist es, wenn derjenige tatsächlich den Ball vertändelt aus Schlafmützigkeit.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.872
Punkte
113
theGegen schrieb:
Eine "shot clock violation" einem Spieler als TO anzurechnen, finde ich übrigens doof. Derjenige, der so kurz vor knapp den Ball bekommt, ist doch die ärmste Sau. Okay ist es, wenn derjenige tatsächlich den Ball vertändelt aus Schlafmützigkeit.

Meines Wissen nach werden diese TO als Team Turnover gwertet :belehr:
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
NBA - Miami Heat vs L.A. Lakers
Calendar: StreamTV Schedule (PPV)
time: 10:30pm est
channel / language: 9 TNT / us english

Falls jemand den channel sucht.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Dirk hot, Bobby Jackson zeigt mal wieder er ist der softest guy in this industry 2-11 und seinen Gegenspieler Parker (10-11) kann er auch nicht vor sich halten.
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
ja ich hoffe,dass odom heute die richtige antwort gibt.
sicherlich hat er die diskussion bei uns im team thread gelesen ;)

guten abend erstmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben