Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
sehr gute halbzeit von uns.
Genauso weiterspielen, nur bitte weniger off.rebounds zu lassen!
Sonst klasse Spiel.
A-Bomb soll sich nichts gefallen lassen.
Shaq muss dafür ebenfalls gesperrt werden. Ganz klar.
Sehr schöner Move von Bynum. Man ist die Crowd ausgepflippt :thumb:

Weiter so Jungs!

GO LAKERS :jubel:
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
versteh ich nicht ganz.
spielt ihr alle nicht selbst basketball? ich finde nicht,dass shaq für die aktion gleich ejected und anschließend noch suspendiert werden sollte.

ein T ist genau richtig,das reicht.sowas kommt doch in jedem spiel paar mal vor
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
@pozyklop: das ist aus dem lied "hurricane" vom besten sänger aller zeiten, mr. bob dylan

bitte jetzt so weiter spielen. ob shaq in foul trouble ist oder nicht, defensiv is zo ihm um längen vorne. und ich will shaq wieder 1on1 gegen kwame sehen.
insgesamt nice job lakers. geoerge und walkton at its best und lamar wieder mal mit nem first half triple double... :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
BBplaya schrieb:
wahnsinn... realist Kobe8 so optimistisch, ist es die Uhrzeit? *ggg*

hoffen wir dass es stimmt... !!!

Das hat schon langsam nichts mehr mit Optimismus zu tun. Der Junge wird von Woche zu Woche besser und ist jetzt bereits an einem Punkt, wo er einigen Centern mit seinen Moves überlegen ist. Dann muss man sich nur mal angucken, wie er sich auf dem Court bewegt - der läuft wie ein Superstar, fordert den Ball im Post wie ein Superstar, hat ein riesiges Herz und lässt sich nichts von niemandem gefallen!

Dazu kommt seine hervorragende Arbeitseinstellung und einer der besten Center aller Zeiten, der ihn coached.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass A-Bomb in zwei bis drei Jahren um die 22/11 auflegen wird.


PoZyklop schrieb:
versteh ich nicht ganz.
spielt ihr alle nicht selbst basketball? ich finde nicht,dass shaq für die aktion gleich ejected und anschließend noch suspendiert werden sollte.

ein T ist genau richtig,das reicht.sowas kommt doch in jedem spiel paar mal vor

Da stimm ich mit dir überein, nur hat Kobe für ne ähnliche Aktion zwei Spiele Sperre bekommen! Bin mir ziemlich sicher, dass er im Nachhinein noch eine Geldstrafe oder sogar eine Sperre für ein Spiel bekommen wird!

Hat er wenigstens mal wieder Zeit, sich weiter out-of-shape zu fressen. Ging ja auf dem Road Trip recht schlecht, wenn man nicht zu hause ist und der riesige Kühlschrank mit den Krispy Kreme Packungen so weit entfernt ist!
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
**** ****.... um 7 beginnt arbeit, ist zwar nicht schlimmm wenn ich 15min später komme oder so, aber draußen liegt frischer schnee, d.h. anstatt normal 8min fahrzeit bestimmt malt 15 oder so. kann sein das einer von euch mir nen sms-live ticker machen muss... aber details dazu später :D
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Das mit der Sperre habe ich eher im Verhältniss zu Kobe's Sperre gesehen.Normalerweise ist das natürlich keine Sperre, aber trotzdem ;) !

Bei Bynum kann ich Kobe8 einfach nur zustimmen. Der Junge ist klasse und wenn er auf dem Platz ist macht es einfach Freude ihm zuzusehen. Der Junge hats einfach jetzt schon drauf und ich freue mich das wir den nächsten großen Center in unseren Reihen haben :thumb:
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
ja stimmt schon,kobes sperre war auch übertrieben.

aber die tendenz ist ja seit jahren in der nba zu sehen. emotionen und aggressivität werden sukzessiv abgeschaltet.
man denke nur mal an spieler wie starks,oakley,rodman,lambeer etc.

inzwischen sind alles so handzahme musterprofis wie grant hill,tim duncan oder dwayne wade. find ich irgendwie bissal langweilig
mir fehlen die eskapaden eines vernon maxwell

anyways..
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Verdammt, Zo ist wieder drin. Im vierten Viertel bitte keine Fouls gegen Shaq ziehen...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
LÄCHERLICH!

Und Shaq bleibt im Spiel. Es ist absolut lächerlich, was die Refs da abziehen?!
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
wie lächerlich ist das denn bitte...siehe mein beitrag weiter oben.
jegliche form von emotion will david stern in seiner saubermann liga unterbunden haben...arm
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
shaq bekommt jeden call und jetzt das mit cook. das ist absolut lächerlich und eine frechheit. Das kann doch nicht sein :wall:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
PoZyklop schrieb:
wie lächerlich ist das denn bitte...siehe mein beitrag weiter oben.
jegliche form von emotion will david stern in seiner saubermann liga unterbunden haben...arm

Lass mal, das kotzt mich genauso an... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben