Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Also, einmal choked Iverson und einmal Webber. Ohne geht es bei den beiden nicht.:D

Wer trifft den Ausgleich? Ich tippe mal auf Miller.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Kavkalash schrieb:
Ist beim Drive auf dem Fuß von, ich glaube Posey getreten,weggeknickt und musste aus der Halle getragen werden.

rechter oder linker Fuß?
Wenns der rechte ist, dann ist Manu erstmal weg vom Fenster für die nächsten paar Wochen...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich bete das der den jetzt nich beim 3er versuch gefoult hat...aber würde passen...philadelphia dramaqueen´s :idiot: :laugh2:
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
so klink mich dann auch mal ein,auch wenns bis zum spiel meiner jungs ja noch ein wenig hin ist.

aber ich musste einfach mal loswerden,wie beeindruckt ich von diesem "shaq" bin.
endlich scheint er aus seinem dornröschenschlaf von pat wachgeküsst worden zu sein. jedenfalls hustelt er an beiden enden des courts,pretty amazing.
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
gute nachrichten für manu und spurs fans: der knöchel ist nicht gebrochen,röntgen befund war negativ. obs gerissen etc. ist,wird erst morgen genau bestimmt.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Parker geht auf "career high"-Jagd!

31 Punkte und noch ein Viertel vor der Brust...
Das sollte doch zu machen sein!

Edit: Sein Career High liegt bisher bei 35...
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Klasse Spiel jetzt in Miami. Williams zeigt Parker endlich mal, dass er auch zum Korb ziehen kann.

Wird eine enge Schlussphase
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
das spiel ist jetzt eigentlich schon vorbei. j-will hats durch sein eines dribbling versaut. na ja, aber auch clutch shot von barry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben