Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
sehr sehr dumme Niederlage. :wall:
Das Spiel war entschieden und Odom hat es ganz klar für uns verloren.
Und jetzt geht es auch noch back-to-back zu den Suns!
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Ich hätte eine Frage an die Benutzer die Spiele per Stream anschauen: Besitzen die Anbieter z.B. Streamtvnow irgendeine Lizenz um die Spiele zu übertragen oder ist es alles illegal ???
Danke im Voraus
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Nabend

Fresh schrieb:
Ich hätte eine Frage an die Benutzer die Spiele per Stream anschauen: Besitzen die Anbieter z.B. Streamtvnow irgendeine Lizenz um die Spiele zu übertragen oder ist es alles illegal ???
Danke im Voraus

Also wie ich das verstanden habe ist das alles legal weil es ja ausländische sender sind die die lizensen haben es zu übertragen und es halt ins netz stellen!!!!

Kann mich aba auch irren :confused:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
11-0 run der Sixers, hatte schon wieder ne Katastrophe befürchtet nach dem 04 Start, aber 11-4 sieht doch schon sehr vernünftig aus. Die Grizzlies treffen mies aus dem Feld, hoffentlich können wir das jetzt nutzen.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ai geht ab wie Schmitz Katze, naja eben der erste Fehlwurf, mal gucken wie wird wenn KK kommt, könnte wieder auf miese D hinauslaufen, mich freuts das Sammy bisher kein Foul hat.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Nabend

Arenas mal wieda mit 11 Punkten aber sonst nix,er muss einfach mehr mit dem Team spielen!!
@Phillyboy auch Torch Fan?!

AUf welchen espn kommt denn njetzt das Spiel weil ich weis net welches weil ich so viele habe bei tvants ............

shaq what a block against td
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Typisch Philly, da führt man sicher mit 17, und dann kann man froh sein mit 6 in die Pause zu gehen, Ai mit schlechtem Spiel ab dem 2 Viertel, das wird wiedermal nen Krimi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben