Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Die Ausgeglichenheit kann ein Schlüßel zum Sieg sein, jetzt gilt es aber erstmal auch von der Bank Gefahr zu produzieren.
Auf gehts Rogers und insbesondere Jax!! :jubel:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Unglaublich wie die Pistons da gerade von den Sixers dominiert werden. Dalembert schon jetzt mit neun Rebounds und Webber ist anscheinend pünktlich zu den Playoffs aus seinem Frühjahrs-Schlaf aufgewacht. Iggy macht anscheinend einen guten Job gegen RIP...

Und ich stehe zwischen den beiden Seiten. Einerseits will ich, dass die Pistons früh rausfliegen, andererseits will ich, dass die Pistons die Heat raushauen. Verdammt... :D
 

Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
oh, habe gerade mal gesehen das AI schon jetzt 4 Turnovers hat, ist zwar nicht ganz so schlimm da wir führen, aber zu diesen Zeitpunkt ists recht viel :saint:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
DAMN IT! was soll der Mist 34-28 nur noch, jetzt muss sich aber gewaltig was ändern wir dürfen so einen Vorsprung nicht schon jetzt verspielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
wie ich philly´s finest heute mehrfach gesagt habe, ist irgendwie typisch bei den playoffs dass außenseiter zurerst ordentlich aufdrehen und mit 10-15pts führen, dann aber nachlassen und letzendlich verlieren. bisher hatte ich recht, die pisstonnen holen auf :D naja abwarten, vllt gibts wunder heute ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
pistons führen...
und ich vermute die lassen sich sowas nicht mehr gefallen, wie deren arena kocht wissen wir ja schon ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben