Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Verdammt, Cleveland zur Halbzeit mit 11 vorne, ****** Celtics, sind auch wirklich zu nichts zu gebrauchen....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Cleveland führt gegen Boston - knapp.

Unsere Jungs sind sehr gewillt: Abschuss gegen die Wizards.

Da brennt nix mehr an. Einbruch oder nicht......
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
fatal errero schrieb:
Verdammt, Cleveland zur Halbzeit mit 11 vorne, ****** Celtics, sind auch wirklich zu nichts zu gebrauchen....

Na, Na vielleicht sind sie morgen dazu zu gebrauchen, dass die Nets endgültig in die Playoffs einziehen. ;)
Beim Spiel selbst gegen Cleveland, kann es für die Cavs egal sein, ob sie den Korb nicht treffen, denn der Rebound landet sowieso bei ihnen. Sonst wäre das Spiel wohl ausgeglichen.
Dazu wird natürlich auch etwas geschont. Macht man das dann morgen auch gegen die Nets, kann sich niemand beschweren.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
"...The Wizards get killed in New Jersey..."

Was bezüglich Boston passiert, kann uns im Prinzip egal sein. Solange sie nicht morgen plötzlich zur Höchstform auflaufen. Die Celtics sind aber ein streaky team. Neun Punkte Rückstand holen die schnell... als Nets-Fan weiß ich wovon ich rede...............
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Fresh schrieb:
Hören??? mann ich schaue mir grad NJ Vs Wash an, und s ist geil, Carter hat schon 2 mal gedunkt, Kidd trifft alles
Das kann ich bestätigen. Jason Kidd mit Monster-Hälfte, 33,5 FP.

Und dann sein Gesichtsausdruck - da bleibt den Cavs keinerlei Hoffnung. Wichtig, dass Scalabrine zurück ist. Kommt dann auch noch R. Jefferson müssen die Heat auf einen gesunden Shaq hoffen, sonst wird es eng.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Scalabrine und PLaninic gefallen mir gut, keine grosse Athleten aber sie wissen was sie tun müssen. Vince hat fast nicht gespielt im 2. V
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Cleveland siegt, New Jersey siegt, alles soweit klar für den morgigen Showdown um PLatz 8 live auf Premiere in der Konferenzschaltung...ach nee das war ja nur Wunschdenken :)

Premiere zeigt ja morgen das wirklich wichtige Spiel zwischen Memphis und Dallas :thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
****** PREMIERE, ich bin schon richtig scharf auf die Begegnung zwischen Dallas und den Rockets. Wie oft haben sie diese 2 Teams gezeigt? 20 oder doch 30x? Wenn sie dieses Mal kein Philly-Spiel zeigen, haben die Säcke mit mir ein problem. :mad:
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Leute ich bin nah am Herzinfarkt. Hoffen tue ich weiter, Doc Rivers hat versprochen seine Starters im 3. Viertel auf der Bank zu lassen
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
****** PREMIERE, ich bin schon richtig scharf auf die Begegnung zwischen Dallas und den Rockets. Wie oft haben sie diese 2 Teams gezeigt? 20 oder doch 30x? Wenn sie dieses Mal kein Philly-Spiel zeigen, haben die Säcke mit mir ein problem. :mad:
Dann hol dir canal+
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Die Cavs können wohl langsam chillen und bange Blicke nach Boston werfen. Das Playoffrennen wird dort entschieden. 64:64 grade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben