Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Ist nich schwer zu verstehen warum Minnesota fuhrt....Iverson 6 points 0 rebounds 0 assists 3 TO..
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bubba Chucks schrieb:
So kann mans auch sagen. Aber schön zusehen das wir nicht vergessen haben wie man Spiele verschnken tut.
Wir verschenken gar nichts.

Eine gute Defense schaltet uns leicht aus, wenn unser "Teamleader" den Ball monopolisiert...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Schade, dass sich die Nuggets Großteil des 2. Viertels etwas auf ihrer Führung ausruhen wollten, sonst wär eine Halbzeitführung mit 5+ locker drin gewesen. Offen ist das Spiele allemal, Tony Parker bisher nicht so überzeugend und Finley/Barry sind kein Gino...

Go Nuggets! No.1 (WC) spot tie coming up!!!
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Normalerweise scort philly 31 punkte in einem viertel...,die 76ers haben einfach einen kleinen knacks gerade....was macht eigentlich kyle ? :confused:
der hat seinen touch echt verloren...Go Philly

Ps: Philly´s Finest ist mächtig angefressen.....das erkennt man durch die posts.....kopf hoch... :)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
dvicecity schrieb:
KG Rebound Monster
Nun ja, wenn die Sixers die ganze Zeit Bricks werfen, dann muss man sich nicht wundern.:D

@Smooth: Natürlich bin ich frustriert. Wer wäre es bei dieser Leistung nicht bzw. bei dieser lächerlichen Offense und Ball Movement? Iverson ist ein Trottel. Er redet von Herz die ganze Zeit und spielt selber ohne Herz. Da bekomme ich die Krise, echt...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Philly's Finest schrieb:
Wir verschenken gar nichts.

Eine gute Defense schaltet uns leicht aus, wenn unser "Teamleader" den Ball monopolisiert...

Jepp nur war meine Aussage vom verschenken generell auf die Saison gesehen. Und Memphis hätten wir auch fast abgegeben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
San Antonio vs. Denver @ Premiere...

Wird ein enges Spiel, aber denke die Spurs setzen sich durch, vielleicht erst nach OT...

Mit einem Auge natürlich bei meinen Fantasy Game Jungs (und der Konkurrenz )

Anthony 16,5 FGp ;) Weiter zum Korb ziehen,no Jumper....
Garnett 16,5 FGp ;) Bitte auf TO achten...

Iverson 4 TO , 0 Assists :eek:

So gleich gehts weiter... :thumb:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
10:21 DEN - K. Martin steals the ball from T. Duncan
10:30 SA - T. Duncan steals the ball from K. Martin

-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben