Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ähm, irgendwie erinnert mich das an Spiel 5 der Playoff Semi Finals gegen die Raptors. Iverson dort kurz vor spielende 8-11 von Downtown.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Duncan regt sich heut ziemlich auf, sowohl über sich als auch über seine Mitspieler, die leichtsinnig den Ball verlieren.

Lee Nailon spielt mal wieder über 5 Min, und macht schon 4 Pts und 3 Reb.

BTW, kann mir einer erklären, warum Premiere schon die Wiederholung von Barcelona überträgt, obwohl das Spiel noch gar nicht fertig is?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Iverson geht momentan ab...Er hat hier wohl vorbeigeschaut...

Dafür steigt jetzt Duncan in die Rolle des Chokers..Meine Güte, wach einmal auf.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
trotzdem super miese 1 Hälfte.

AI führt uns allein zurück ins Spiel, hammer game, aber erste hälfte war n joke.

nur noch 3 hinten und ball...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
2 von Duncan...super ! Weiter so mister "manche sagen ich bin der bester Spieler der Welt" :laugh2: :idiot: Wie kann SA so stark sein und Duncan so ****
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Bubba Chucks schrieb:
Ähm, irgendwie erinnert mich das an Spiel 5 der Playoff Semi Finals gegen die Raptors. Iverson dort kurz vor spielende 8-11 von Downtown.

Stimmt aber so heftig ist es auch nicht...gegen Toronto hatter er glaube ich mehr als 20 Punkte in ein Viertel gemacht :eek:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Und da sind wir wieder da, wo wir die ganze erste Hälfte waren, dumme fehler (was macht da schon wieder webber?) usw...
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
verdammt auf einen ran und jetzt Hassel und Jaruc mit 6 leichten Punkten und wieder 7 vor für Minnie :idiot:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hut ab heute vor Francisco Elson, wie der in der 2. Halbzeit Timmy Duncan verteidgt- stark - verhindert den Entry Pass, macht Druck und boxt aus.

Sehr schön. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben