Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
krasses spiel beider teams. da man als rockets-fan dieses jahr die niederlagen gewöhnt ist, ärgert man sich über solch ein ding nicht wirklich. wirklich schön anzusehen, besonders t-mac. kobe hätte beide genommen...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
gutes game, hätte nicht gedacht das die Rockets soviel Widerstand leisten können, aber wenn Tmac so von aussen trifft, sind die Rockets gefährlich, Mo Evans mit nem gutem von der Bank, ansonsten alle gute Leistung nur die Quote war nich so doll, egal 33-5 :jubel:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Eigentlich sollte ja jetzt Mavs-Blazers kommen... Jemand ne Ahnung warum da jetzt: "This event is subject to blackout! You have been told so do not complain!" im calendar steht??? :confused:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
#11 schrieb:
Eigentlich sollte ja jetzt Mavs-Blazers kommen... Jemand ne Ahnung warum da jetzt: "This event is subject to blackout! You have been told so do not complain!" im calendar steht??? :confused:

Äääh, wat?
Bzw: Wo?
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
#11 schrieb:
Eigentlich sollte ja jetzt Mavs-Blazers kommen... Jemand ne Ahnung warum da jetzt: "This event is subject to blackout! You have been told so do not complain!" im calendar steht??? :confused:

Das fängt etwa um 03:10 an ;) (9:00 PM)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Hmm, wo ist denn heute Joel Meyers, bzw. wer ist der Kerl, der ihn dort vertritt... :confused:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Oh Mann...wieso tun sich die Mavs wieder so schwer :idiot:

Dirk muss einfach öfter an den Ball! Der verliert ihn wenigstens nicht!

- Da wirft er natürlich gleich mal daneben, aber egal, er braucht ja auch ein paar Versuche...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Unglaublich, wie wenig Herz, dieses Lakers-Team hat...außer Kobe ist da alles zum wegwerfen... :wall:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
11Punkte Down LA!? Meine Kombi geht den Bach runter, damn?! Wenigstens die Suns haben noch ne leichte Chance. Wenn die das Ding drehen, widme ich mich mit dir den Lakers, Kobe 8! :D

edit: steve missed potential threy to tie the game :wall:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Wow...nicht schlecht das Suns-Sonics Spiel. Marion mit Steal und Dunk zur 1-Punkt-Führung, Ball Seattle 15sec vor Schluss.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich hoffe, Phil guckt ganz genau zu, was sein Liebling heute wieder zusammenspielt und wie schlecht die Defense ist! :belehr:

Lamar Odom für Ron Artest und Jeff Foster RIGHT NOW! :wall:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
radmanovic vefehlt dreier, im gegenzug erst steve für zwei und dann nach'm steal nochmal marion mit dunk! Seatle down by one, about 15 seconds to .. . I love this game!! Go, Suns! (and Lakers) :D [and Mavs]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben