Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
@Kobe 8: wie schauts aus im Staple Center? Können die Lakers das noch drehen ???

edit: wie viele dreier will allen denn noch versenken? Damn!

edit II: wenigstens noch nen TO von ihm, hihi!

edit III: kann es sein das die Suns diese Saison die meisten OT spielen mussten (zweimal 3fach-OT / beim ersten Saisonspiel Double-OT gegen die Mavs ... )
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
@Kobe 8: wie schauts aus im Staple Center? Können die Lakers das noch drehen ???

Wenn Kobe heute nicht 80 Punkte macht und der Rest des Teams mal anfängt, zu verteidigen, dann wird das nichts...

Lamar Odom = useless...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
29 Dreier im Spiel Sonics-Suns!!!

Dürfte ein NBA Rekord sein. Die Stats auf NBA.com sind leider nicht mehr ganz aktuell: (Through the 2001-2002 season)
Most three-point field goals, both teams, game
29-Denver (16) at Seattle (13), March 20, 1997
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Lamar schon mit 3 Fouls ebenfalls ...

Kobe hält scheinbar alleine den Rückstand noch etwas erträglich. Mal schauen was die zweite Hablzeit bringt... Mike James mit 7/8 aus dem Feld ... :gitche:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
14Punkte Rückstand :gitche: Das wird wohl nix! Dallas tut sich auch schwer. Das wird wohl heute die Nacht der Auswärtsteams - Denver / Philly / Memphis / Seatle (?) / Portland - ups doch heimmanschaft / Toronto (?)
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
lamar odom aka. mr. charge aka mr.invisible aka el matador aka my fav player... unglaublich wie schlecht der spielen kann... ich will ihn nicht abgeben, aber solche performances darf sich ein 2nd best player nicht regelmäßig erlauben.

denke kobe wird sich heut wieder ne rauhe hand schießen. wenn die teammates so unter aller sau sind, er jetzt schon 26 hat und man mit großem rückstand ins 3. geht...

wegen so ner *******e nur 3 1/2 stunden schlafen und dann noch nen schöner arbeitstag... :sleep:
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
sagt mal,hab ich was verpasst? mir entsteht der eindruck,die zeigen da grad die wiederholung eines preseason spiels...die defense der lakers jedenfalls lässt sowas vermuten.

ich fordere noch heute nacht einen trade von smush parker gegen jameer nelson. der hat wenigstens herz und spielt defense bis zum umfallen!!!
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
#11 schrieb:
29 Dreier im Spiel Sonics-Suns!!!

Dürfte ein NBA Rekord sein. Die Stats auf NBA.com sind leider nicht mehr ganz aktuell: (Through the 2001-2002 season)
Most three-point field goals, both teams, game
29-Denver (16) at Seattle (13), March 20, 1997

Mir war so als wäre der letztes Jahr schon gebrochen worden, weiß es aber leider nicht mehr genau :rolleyes:

Sieht nach Double OT aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben