JulioHizzle
Bankspieler
UTAH und MINNESOTA verlieren
JulioHizzle schrieb:Tip-off in Denver, jetzt ist alles andere unwichtig
So sieht mein "Fahrplan" für heute Abend auch aus.#11 schrieb:Jawoll gleich geht's los!!! Double Header auf ABC und dann noch Lakers-Pistons!
Let the show begin!!!!
Is ja echt mal'n witz... Hätt auch gern die "neuen" Celtics gesehn. Aber D-Wade vs. T-Mac is auch ok!Mahoney_jr schrieb:**** ABC. **** Disney Kanal. Ich will die Celtics sehen. Stattdessen verbietet ABC die Übertragung zeitgleicher Spiele. **** ABC
Joey schrieb:pünktlich zum Amare Interview ist meine Verbindung unterbrochen
was hat er gesagt? Am Donnerstag hat er ne Untersuchung (MRI) und dann??...
danke
#11 schrieb:Is ja echt mal'n witz... Hätt auch gern die "neuen" Celtics gesehn. Aber D-Wade vs. T-Mac is auch ok!
Bezweifle ich, es sei denn, der Coach kommt auch gleich mit. Nash ist nur im Phoenix-System so effektiv und mit den richtigen Mitspielern.Korn schrieb:Stern sollte einen Marbury für Nash trade befehlen. Glaube Nash könnte aus den Knicks ein 50 win team machen.
Solomo schrieb:Bezweifle ich, es sei denn, der Coach kommt auch gleich mit. Nash ist nur im Phoenix-System so effektiv und mit den richtigen Mitspielern.
Vielen Dank für diesen völlig richtigen und dringend notwendigen Hinweis.Solomo schrieb:Bezweifle ich, es sei denn, der Coach kommt auch gleich mit. Nash ist nur im Phoenix-System so effektiv und mit den richtigen Mitspielern.
Naja, ich glaube, Steve Nash unter Larry Brown ist wie sauerer Hering mit Himbeeren - das passt einfach nicht zusammenexperience_maker schrieb:Vielen Dank für diesen völlig richtigen und dringend notwendigen Hinweis.