Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Das war's dann wohl...

Gleich im Anschluss zwei Teams, die ich nicht mag. Aber da ich Shaq noch ein bisschen mehr verabscheue, als die Rockets, werd ich wohl Letztere anfeuern... :D
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
"ich bin kein freund der goaltending regel. von mir aus kann man da alles wegblocken, sieht einfach cool aus" :laugh2: :cry: :wall:

wo gibts das miami spiel?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
experience_maker schrieb:
Unglaublich, wie schnell aus 12 Punkten 40 werden können.

Und dabei nur 7-12 FT getroffen, sonst wären es wohl 50 Punkte geworden. Trotzdem natürlich starkes Spiel von James, und den Cavs im Allgemeinen im 4. Viertel, dass sie sogar so klar in Führung gegangen sind, nach der eher schwachen 1. HB.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
muju90 schrieb:
Und dabei nur 7-12 FT getroffen, sonst wären es wohl 50 Punkte geworden.
Das wundert mich auch. Immer wieder mal trifft er nur knapp über 50% von der Linie, und erst im letzten Spiel warf er einen (Fast-)Airball, doch über die Saison ist seine Freiwurfquote absolut akzeptabel. Vielleicht achtet man mehr darauf, wenn sie schlecht ist.

In jedem Fall ein gutes und dominantes Spiel von James, der zum richtigen Zeitpunkt das Heft in die Hand nahm. Er ist sehr wertvoll für die Cleveland Cavaliers und hat sie zum Sieg geführt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.131
Punkte
113
Ort
Oberbayern
rOsHi schrieb:
Ok
Ich fand nur das 18 minuten Spielzeit ohne foultrouble und keine minute im 4 Viertel schon komisch ist..
War wohl Reaktion auf den Smallball der Suns. Thomas hat bei denen ja nur 16 Minuten gespielt, also kein echter Center auf dem Court.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
experience_maker schrieb:
Das wundert mich auch. Immer wieder mal trifft er nur knapp über 50% von der Linie, und erst im letzten Spiel warf er einen (Fast-)Airball, doch über die Saison ist seine Freiwurfquote absolut akzeptabel. Vielleicht achtet man mehr darauf, wenn sie schlecht ist.

In jedem Fall ein gutes und dominantes Spiel von James, der zum richtigen Zeitpunkt das Heft in die Hand nahm. Er ist sehr wertvoll für die Cleveland Cavaliers und hat sie zum Sieg geführt.

Ja, dieser Fast-Airball hatte schon etwas Besonderes :)

Aber ich sehe es genauso, dieses Mal ein gutes Spiel von James, er hat das Team geführt, nicht so wie im Spiel gegen die Pacers, wo er sich am Ende des Spiels nicht getraut hat, die offenen Würfe zu nehmen und stattdessen nochmal zu Ilgauskas gepasst hat, der allerdings auch wirklich heißgelaufen ist an diesem Abend.

Naja, ist ja jetzt auch egal, die Cavs haben mit 113-106 gewonnen, verdient.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Dan-fivemag.de schrieb:
Aber seine Teammates (Donyell Marshall...) geben sich große Mühe es ihm zu versauen...

Was sie(er) auch geschafft hat...

Cavs siegen...

Spruch des Abends:

Manfred Winter:"Ich bin kein Freund des Goaltending,von mir aus könnten die dahinten alles wegblocken,ich finde es einfach cool!"

:D :D :D
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Gratulation an die Cavs auch wenns mich wirklich wurmt - warum wird JimJackson nicht mehr eingesetzt? er hat jetzt seit einigen Spielen keine einzige Minute mehr gesehen und gerade heute hätte D'Antoni ihn imo bringen müssen, ich verstehs nicht

man muß neidlos anerkennen, dass Bron in der Zone bei Zug zum Korb einfach nicht zu stoppen ist - wenn er das ein ganzes Spiel so machen würde, wäre das halbe gegnerische Team fouled out und Brons Punktausbeute jenseits von gut und böse :thumb:
 

Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Er ist sehr wertvoll für die Cleveland Cavaliers und hat sie zum Sieg geführt.

Das kann man wohl so sagen :)
Wirklich krass,wie er,nachdem er im ersten Viertel fast nichts trad,noch so aufgedreht ist.
Schade für die Suns,aber da hat Cleveland sie einfach zu krass ausgereboundet.11 off. und 19 insgesamt mehr,damit kann man einfach kein Spiel gewinnen,sonst waren sie eigentlich in jeder Statistik überlegen(Soviel zu wer die Bretter dominiert:) )
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Sieht nach nem Blowout für Houston aus :(

Was für eine "Gay"-Season :wavey:

Howard und Mutombo sind auch die Nummer 1 Frontline um den Gegner auszuknocken :D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Cold as Ice schrieb:
habs ihr eigentlich den kommentar zum trade von gooden gehört, ich sag da nur, da hat wohl jemand nicht aufgepasst, blount ist nicht mehr in boston :D

Manni Winter hat wohl die letzten 2 Tage gepennt... :idiot:

Er meint, dass Gooden wohl nicht mehr motiviert ist, weil ein Trade nach Boston gegen Blount bevorsteht... :gitche:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben