Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
OH man....Francis mutiert noch zum First Pass PG, gut so, der erhöht sein Trade Wert! (vll. packt er ja heute ein Triple Double :D )
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Redemption schrieb:
Yo Kobe8, kennst du zufällig einen Radiosender, bei dem man sich das Spiel anhören kann? :)

Tayshaun Prince mit 7 Punkten, Ben W. mit 5/5 in 8min, Chris Mihm mit 5/3 gegen die Wallaces...
such mal nach k-juwel radio, bin mir aber nicht sicher
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.201
Punkte
113
die 3er fallen bei den Pistons noch nich, wenn das dann mal der Fall ist, wirds hässlich für Lakersfans ! :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich glaube, so ein Spiel muss ich mir nicht am Ticker antun. Es reicht nach einem üblen Blowout. Viel Spaß noch...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Redemption schrieb:
Ich glaube, so ein Spiel muss ich mir nicht am Ticker antun. Es reicht nach einem üblen Blowout. Viel Spaß noch...

Never turn off a Laker game... :belehr:

Die Regel sollte jeder Lakers-Fan langsam verinnerlicht haben ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Kobe hat wohl erkannt, dass heute mal wieder bei niemanden was geht (Mihm mal ausgenommen) und hält die Lakers jetzt im Spiel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Kaum lässt Kobe mal Sasha und Walton mit den Ball herumspielen vergrößert sich der Rückstand...
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
kobe allein kann es gegen die pistons nicht ausrichten.die pistons sind auf dem weg einen rekord zu brechen jeder sieg ist sehr kostbar.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Weiß nicht, irgendwie bekommt man nie das Gefühl, dass die Lakers was gegen die Pistons ausrichten können.

****** Call von den Refs, so offensichtlich, wie sich Wallace da bewegt und Lamar dann das kostbare dritte Foul angehangen hat. Nicht, dass den Lakers seine spielerischen Fertigkeiten fehlen würden, aber ein Luke Walton ist nunmal noch schlechter... :sleep:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
25 schon wieder für Kobe - wahnsinn! - und es kommt einem vor als hätte er nur ein durchschnittliches Spiel. panik:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben