Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Lamar mal wieder fleißig am Bälle wegwerfen. Man sollte sich mal vorstellen, wie gut dieses Lakers-Team mit Ron Artest an seiner Stelle gewesen wäre, die hätten sogar mit den Pistons mitgespielt... :cry: :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Francis fehlt noch 1 Rebound zum T.D. und trotzdem verliet Orlando, dank der sagenhaften Dreierquote!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Langsam kann Phillum die Starter runternehmen und das Team für das Spiel gegen New York schonen. Das kann man nämlich gewinnen ;)

Außerdem will ich A-Bomb, Devin Green und Von Wafer sehen :)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.201
Punkte
113
das ist schon der 2te 3er ;) bei 9 versuchen, das sind ja bald Baron Davis like panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hedo mal wieder zum kotzen, nix treffen aber weiter ballern und ein paar TO verursachen, natürlich allles in der kurz vor Ultimo :kotz:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Ich traue Kobe ja viel zu, aber gg die Pistons holen die Lakers keine 21 mehr auf!

Noch kurz die SChlussphase in Orlando und dann ab ins Bett!

Viel Spaß noch allen und gute Nacht! :wavey:

btw: Francis mit dem TD!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dooling kostet Orlando den 2ten Sieg in Folge. Nelson soll bloss wieder gesund werden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.444
Punkte
113
Ich glaub eher die hammer blocks von Dalembert vor allem gegen Howard und die starke D der Sixres haben den Magic den Sieg gekostet ;)

Sixers wieder stark in der D ohne AI.
21 Assists bei 31 Körben.

Das nennt man dann wohl ballmovemant.

Das sind bisher 2 spiele, die ich sehr genossen habe...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mein Gott Phillum, was soll denn der ******. Die Lakers gewinnen das sowieso nicht und du riskierst Müdigkeit und injury... :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben