Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
deshalb tüftele ich gerade an einem Doppeltrade
Krstic/Shaq gegen ...Ming spielt heute nicht, Paul kann ich mir nicht leisten....
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Starke Vorstellung der Nets heute. Jason Collins, mit grandioser Defense, bringt Mourning zum Verzweifeln. So lob ich mir das... :laugh2:
 

Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Wenn ich Shaq jetzt noch kicke,kriege ich dann heute noch seine Punkte oder nichtmehr?Hat ja eh nur so wenig Spiele..WÄre fein wenn jemand schnell antwortet
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kidd Ende 3. Viertel 11 Punkte (bei 4/9 - 3/5 Dreier), 7 reb, 8 assists, 1 steal, 0 Turnover.
Dazu noch: Gesamtausbeute Heat-PG: 6 Punkte.

Übrigens: die Heat sind unser Angstgegner. Und uns fehlt Curly Krstic.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auweh - jetzt kommt leider die miese Perimeterdefense der Nets zum Tragen. Er regnet Toine-Dreier. Aber das ist alles Taktik. Er hält einfach weiter drauf und wir gewinnen dank ihm.
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Kind vom Dörfle schrieb:
Wenn ich Shaq jetzt noch kicke,kriege ich dann heute noch seine Punkte oder nichtmehr?Hat ja eh nur so wenig Spiele..WÄre fein wenn jemand schnell antwortet

Nein kriegst du nicht mehr wenn du es vorm Update machst. Das ist das gute an den Nachmitags-Games
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eigentlich haben wir schon gewonnen. Wir haben in dieser Saison noch nie verloren, wenn wir mit einer Führung ins letze Viertel gehen.
Aber gut, wir spielen nun gegen unsren Angstgegner. Darum leg' ich meine Hand noch nicht endgültig ins Feuer.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn Wade jetzt noch'n Lauf hinlegt, dann wird es eng. Eigentlich kommen wir mit dem am Wenigsten klar. Inzwischen haben wir ja sogar gelernt, Shaq zu stoppen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben