Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der pingelige Frank hat sowas wie eine Diplomarbeit darüber geschrieben, wie man einen X-Punktevorsprung in der letzten Minute über die Zeit bringt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich glaube, dass einige Teams sich nicht wünschen sollten, uns in den playoffs anzutreffen.
Wir bräuchten noch sowas wie einen bench-mob: Ansätze sind ja da mit Vaughn, Cliffy. Ich würde aber auch Mark Jackson (wenn wir schon keinen besseren (Etan Thomas, Milicic, Evans) kriegen) oder Padgett mehr Spielzeit geben. Dazu noch jemand, der werfen kann.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Kann mir jemand sagen wo jetzt Utha vs SacTown komt hatte vorhin gesehen das es um 21.30 kommt.Ich meinte auf NTV Turkey aber da kommt jetzt Real gegen Espanyol.....(Ein echtes Puffer Festival...)
Hat jemand Hilfe???!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
tja ich guck Cavs im Ticker, wird wohl mal wieder keiner mit ner Stream Adresse rausruecken. Außerdem wirds, glaub ich, nicht uebertragen. Naja ich begnueg mich mit ESPN Ticker ;)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Come-and-get-it schrieb:
tja ich guck Cavs im Ticker, wird wohl mal wieder keiner mit ner Stream Adresse rausruecken. Außerdem wirds, glaub ich, nicht uebertragen. Naja ich begnueg mich mit ESPN Ticker ;)

könntest du einmal den link für espn ticker geben?

ps: detroit gegen pacers läuft auf sportitalia oder cctv5
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
ok thx und der yahoo ticker ist wirklich zu empfehlen. da gibt es sogar einen gam,e channel auf dem nach jeder aktion abgedated wird
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Orlando mit starkem 1ten Viertel, aber jetzt ist Dooling im Spiel. panik:
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Muss sagen Hedo und Francis gefallen mir bisher Klasse...Gar nicht gewohnt von den beiden, aber freut mich
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich hab die böse Vorahnung, dass die bei streamtvnow das Hornets - Lakers Spiel heute übergehen werden...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kasun hat einen an der Waffel. 1-6 aus dem Feld, davon 3 mal einen Layup nach einem Offensiv Rebound verhauen. :gitche:


Iverson mal wieder voll in seinem Element...1-5 aus dem feld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben