Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Ich glaube nicht, dass wir Spott und Hohn über uns und unsere Mannschaft ergehen lassen müssen!

Wir reden nach den beiden Heimspielen der Sixers nochmal, ihr werdet sehen!

21 ist viel zu hoch, Philly hat sich nicht schlecht verkauft!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Sheed wird noch seine Strafe in Philadelphia bekommen. Kobe wurde gebuht und den Pisser wird es jetzt genauso gehen. :mad:

Schade, im 4.Viertel waren die Sixers noch mit 7 dran und danach ging kaum etwas.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Man das kann ja nen spannendes Spiel werden, das geht richtig heiß her im Moment, hoffentlich rockt dirk das haus heute.

:kotz: SHEED :kotz:
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
leider sendet's ein bisschen zweitversetzt und das chinesische gelaber nervt mich, die sprechen die namen gar net au, da hat jeder spieler besitmmt nen chinesischen namen gekriegt ;)
kannn man das direkt auf den PC speichern?
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Mann, das dauert heute aber bis das vernünftig läuft. Hatte vorher schonmal Guandong Sports drin, aber da gabs nur Ton und kein Bild...und jetzt hab ich Bild, aber es ruckelt wie blöd... :rolleyes:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
McGrady im übrigen überragend, da braucht man gar nicht auf Stats zu schauen.
Yao leider mit 2 Fouls, sieht trotzdem gut aus bisher.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
man, wie lang dauert das denn bis es laufen sollte.. im normalfall?

ich sitz jetzt schon 10 Min vor meinem Media Player und bisher kamen drei ganze Bilder durch.
Im Moment muss ich mir die Hackfresse von Jon Barry anschauen.
lohnt sich noch zu warten oder hat man nach so langer zeit eh keine hoffnung mehr, dass noch was kommt?
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
als tip, unter einstellungen nicht den standardpuffer nehmen, sondern nur 1sec. dann läuft es zumindest bei mir fast wie tv. allerdings bekommen die mavs grad die hucke voll, schon 10 hinten :skepsis:

optionen->leistung->netzwerkpufferung->puffer 1sec an daten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben