Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
So habe ich mir die Playoffs vorgestellt!!! :jubel:
T-Mac rockt auswärts wieder extremlyyyy und allgemein spielen die Rockets sehr geilen Basketball auch ohne Yao. (3 Fouls? Hab keins gesehen :gitche: :smoke: )

Die Mavs werden schon noch kommen denke ich. aber die frage ist bis jetzt nicht "wie stoppt man dirk" sondern "wie stoppt man mcgrady"

:thumb: aber wenns so weiter geht... möcht ich die Mavs nach 4 Spielen draussen sehen :eek: :ricardo: :jubel:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wieder einmal ein Paradebeispiel, warum dieser Cancer/Choker Keith van Horn nicht auf dem Feld stehen sollte. Erst lässt er seinen Gegenspieler schön zum Korb ziehen, dann boxt er Mutombo überhaupt nicht aus und hat dann noch nicht mal die Eier, ihm auf die Finger zu hauen und ihn an die Freiwurflinie zu schicken und Dirk fängt sich deswegen sein drittes Foul ein... :wall:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Den Sura könnt ich aber sowas von... :wall: der Type übersieht glatt Yao ... man wie immer...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das unheimliche an solchen Würfen : Das ist für ihn nicht wirklich ein schlechter Wurf. Er ist kein großartiger Shooter wenns um Prozente/die leichten Würfe geht, aber schießt er eben 3 meter hinter der 3er Linie oder eben Fadeaway 3er nicht schlechter als ausbalanzierte.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
uuh, ich fürchte, die rockets packen es. yao pflückt hinten einfach alles weg und die rockets schwächeln einfach nicht. superspiel von houston.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Who schrieb:
Das unheimliche an solchen Würfen : Das ist für ihn nicht wirklich ein schlechter Wurf. Er ist kein großartiger Shooter wenns um Prozente/die leichten Würfe geht, aber schießt er eben 3 meter hinter der 3er Linie oder eben Fadeaway 3er nicht schlechter als ausbalanzierte.

das ist es, was ihn so einzigartig macht. es gibt keinen anderen spieler, für den das gilt. es gibt keinen anderen, der es so leicht aussehen lässt. kein kobe, kein kg, kein sonstwer. t-mac eben. :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
erzähl mir doch nichts von Erschöpfung, dermaßen idiotische Foulcalls der Refs :gitche: Nun gut, ist ja nicht so als ob man nicht auch so das Ding nach Hause bringen könnte :cool4:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
die fouls gegen ming sind einfach nur albern. das nennt sich dann wohl homecourt-advantage :rolleyes:
aber eines der fetzigsten spiele die ich seit ewigkeiten gesehen habe, respekt an beide teams, hoffe dallas kommt noch mal ran.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Guadalcanal schrieb:
die fouls gegen ming sind einfach nur albern. das nennt sich dann wohl homecourt-advantage :rolleyes:
aber eines der fetzigsten spiele die ich seit ewigkeiten gesehen habe, respekt an beide teams, hoffe dallas kommt noch mal ran.

ist ja nichts neues, aber schön, dass auch ein dallas supporter sowas mal zugeben kann, wenn es der realität entspricht. :)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Also so ein ******... alter ich könnt Kotzen... wooooooo war den Yao am mann und hat nen Foul gemacht... oder Germanwunderkind fällt auf die Fresse und bekommt nen oul geschenkt... sag mal was soll das?

:kotz:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Findet es noch jemand extrem unterhaltsam wenn Avery loslegt ? Zu geil :D
Nowitzkis Passing im übrigen extrem underrated, der pass gerade richtig stark auf Howard.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
auf 7 punkte wieder dabei. geiles spiel. sehr action-reich
das einzige was nervt sind diese japansichen werbespots mit irgendwelche rasiergelen und tonnenweise mcdonalds werbungen
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
jetzt bin ich mal gespannt, yao wieder da, houston mit 8 vorn und er für mich bisher der mann des spiels.

-> schon viele gütige Pfiffe für die Mavs, da kann man nix sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben