Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Keiner reboundet, keiner verteidigt. Die Lakers haben Glück, dass die Rockets wieder mal ihre Outside-Shots nicht treffen...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Yao mit 8 Punkten sieht gut aus, auch wenn Sura Ihm den Ball net geben will... :laugh2: Mutombo schöner Block und schon wieder ist Yao dabei... :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.200
Punkte
113
Ort
KS
dallas hnat ja ma wieder ne fantastische defense gespielt, da zittert san antonio bestimmt schon vor....

aber bei der qoute war das dann auch eigentlich egal, gutes spiel von terry und howard, die ersten drei viertel richtig geiler teambasketball, aber dann voll eingebrochen.
dirk mit seinen ersten freiwürfen mitte des vierten...hmmmmmmm...

naja, ende gut, alles gut
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Was für eine Verteidigung der Rockets... die Lakers wissen ja garnicht wohin mit dem Ball... :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mitch sollte mal bei Herrn Stern anrufen und die restlichen Spiele des Road Trips gleich mal absagen. Zumindest die, in denen Kobe nicht spielen wird. Bringt nichts, wenn man 40 Turnover pro Spiel hat und Franchise Lows von 50 Punkten in einem Spiel erzielt... :rolleyes:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Geile lakers Cheerleaders...... :laugh2: :laugh2: :laugh2: :ricardo:
Yao ist back... und gleich böses foul gegen ihn... :wall:
Yao heute ganz stark bis jetzt...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wow, was für ein Armutszeugnis für die Rockets. 11 Turnovers für die Lakers und trotzdem sind die nur mit 4 zurück...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
41:33 für die Rockets im 2 Viertel.
Wunderschöner basketball der Rockets, dazu ne fette Verteidigung. T-Mac hat zwar heute nen schlechten Tag erwischt, aber Yao ist überall zu finden...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Lieber Osterhase,
du weißt, ich verlange eigentlich nicht viel von dir, nur heute habe ich einen ganz besonderen Wunsch. Bitte besorge den Lakers einen Point Guard, der auch nur annähernd auf dem NBA-Level bestehen kann. Ich denke du wirst meinen Wunsch verstehen, wenn du Terrible Brown, den Backup-Point-Guard der Lakers, spielen sehen wirst. Auch du wirst erschreckt sein.

Ich hoffe du kannst mir und vielen anderen Lakersfans diesen Wunsch erfüllen.

Mit freundlichen und liebevollen Grüßen,
dein Maximilian...

panik:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Kobe 8 schrieb:
Lieber Osterhase,
du weißt, ich verlange eigentlich nicht viel von dir, nur heute habe ich einen ganz besonderen Wunsch. Bitte besorge den Lakers einen Point Guard, der auch nur annähernd auf dem NBA-Level bestehen kann. Ich denke du wirst meinen Wunsch verstehen, wenn du Terrible Brown, den Backup-Point-Guard der Lakers, spielen sehen wirst. Auch du wirst erschreckt sein.

Ich hoffe du kannst mir und vielen anderen Lakersfans diesen Wunsch erfüllen.

Mit freundlichen und liebevollen Grüßen,
dein Maximilian...

panik:

Lieber Maximilian,

ich bin der Osterhase! Da ich aber zu faul bin mich hier zu registrieren um dir zu antworten benutze ich Cyphers Account um dir diese Nachricht zukommen zu lassen:

Ihr habt jemanden der die Rolle des Point Guards übernehmen kann, seit aber bloß viel zu dämlich ihn richtig einzusetzen. Sein Name lautet Luke Walton. Setzt Walton so ein dass seine Stärken ordentlich zur Geltung kommen und dein Wunsch ist damit erfüllt.

Liebe Grüße,
dein Osterhase
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hey Osterhase, schaukel mal deine Eier ( :D ) und sag mir warum Odom so ******e ist! Der Junge hat soviel Game, so gute Skills, aber warum nutzt er es nicht? :cry:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Cypher schrieb:
Lieber Maximilian,

ich bin der Osterhase! Da ich aber zu faul bin mich hier zu registrieren um dir zu antworten benutze ich Cyphers Account um dir diese Nachricht zukommen zu lassen:

Ihr habt jemanden der die Rolle des Point Guards übernehmen kann, seit aber bloß viel zu dämlich ihn richtig einzusetzen. Sein Name lautet Luke Walton. Setzt Walton so ein dass seine Stärken ordentlich zur Geltung kommen und dein Wunsch ist damit erfüllt.

Liebe Grüße,
dein Osterhase

Hallo Osterhase,

erst einmal ein Dankeschön für deine Antwort. Trotzdem denke ich, dass ein riesiges Problem damit immer noch nicht gelöst wäre. Es ist nicht nur die Offense, in der Terrorist schrecklich aussieht, auch defensiv sieht er keinen Stich. Schon allein deswegen würde ich mir einen neuen Point Guard wünschen, und vielleicht auch einen neuen Coach, wenn dies nicht zu viel verlangt ist. Und ich hätte gerne Kobe wieder zurück, aber ich will die nicht überfordern, schließlich hast du auch noch andere Sachen zu erledigen.

Maximilian
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hat Caron Butler im 2. Viertel einen Wurf genommen?
Die 10 Punkte hat er doch im 1. Viertel gemacht oder?
Odom immernoch mit EINEM Punkt.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Jetzt gibt es zwei Stunden lang den Superbowl-Countdown auf Premiere. Nicht schlecht, solche Präsentation hätte ich auch gerne mal bei den NBA-Finals... :thumb:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
50 zu 39 zur halbzeit für die rockets.

bob 'supa' sura auf triple double kurs, 7p, 8r und 5a. da wird sich thegegen freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben