Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, das ist ja ähnlich spannend wie Bamberg-Skyliners heute abend... oh mann, da sieht man mal wie wenig Material die Lakers haben: Walton hat die zweitmeisten Punkte (4) Ohne Mihm ist es ja zappenduster unterm Korb *hmpf*
Call it a comeback, aber die Mavs werden wieder besser ins Spiel kommen mit ihrem Star, Stackhouse... Dirk hatte zuletzt mit Odom zu kämpfen, hoffentlich hält uns Cook noch ein wenig im Spiel :laugh2:
Ich hoffe grad das Dallas jetzt echt nich gegen LA verliert, denn dann ist das das dümmste was ich je an einem Top-Team je gesehen hab.
Gegen ATL zu verlieren is nich so schlimm, wenn es nur einmal passiert, aber dreimmal(!) gegen ein schlechtes "Team§ zu vieleiren, ist echt peinlich!
was machen die mavs da wieder gegen die lakers, haben schon mit 20 geführt und jetzt holt cook ich wiederhole cook la wieder zurück ins spiel nur noch ein punkt vor für die mavs