Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
oh man

north carolina verliert das ding mit vier

sind aber auch selbst schuld, da sind noch 5 sekunden auf der uhr und was machen sie? anstatt den dreier zu versuchen zum ausgleich versuchen sie den layup/floater und der ging auch noch daneben auf der gegenseite macht williams einen von zwei freiwürfen und das ding ist gelaufen

aber trotzdem geiles spiel

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Daxzentrale schrieb:
das schau ich mir auf nasn schon die ganze zeit an, absolut geiles spiel jj reddick ist absolut irre der haut alles rein vorallem aber die wichtigen

35 punkte

84:81 duke und noch 40 sec. vielleicht geht noch was

edit: duke schmeisst den ball ins aus

Was? Das lief auf NASN, oh man, wieso hab ich das auch nich noch geschaut!? :eek:

Egal, muss jetzt eh los zum Bahnhof, also guten Morgen noch an alle und tschüss! :wavey:

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Tituzzz schrieb:
Was? Das lief auf NASN, oh man, wieso hab ich das auch nich noch geschaut!? :eek:

Egal, muss jetzt eh los zum Bahnhof, also guten Morgen noch an alle und tschüss! :wavey:

ja

da kommt ab heute diese woche jeden tag mindestens ein spiel, meistens aber zwei und einmal sogar vier das wird interessant

Lohbi

Nachwuchsspieler
Lakers losing streak geht weiter und NC verliert das Ding nach Führung, also die Ergebnisse stimmen gar nicht, waren aber nette Spiele :) Cook-Trikots kann man nicht kaufen, oder? :D Gute Nacht!

AK84

Nachwuchsspieler
Mal ne Frage. Ihr schaut euch die Spiele doch gerade per Stream an. Wie funktioniert das? Was brauch ich alles dazu. Mich hat nämlich so langsam die Sucht gepackt. Ich sitz gerade vorm Rechner und schau mir den Ticker auf Nba.com an. Ist ein ziemlich fader Ersatz, oder bin ich hier nicht der einzige?

Cuttino

Nachwuchsspieler
francis mit 4-4-4 im ersten viertel, nicht schlecht. triple double gefahr...

damn, ich will kwame zur halbzeit ausgefoult sehen...

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
kwame auf yao? odom auf t-mac? da erwarte ich heute aber ne monster-nacht!

yao muss aber mehr machen, kwame hat doch jetzt schon schiss und wesley darf auch mal treffen!

AK84

Nachwuchsspieler
Meine Fresse. Die Leistung von Caron Butler tut mir als Lakers-Fan jetzt schon weh. Hoffentlich reicht es auch für nen Sieg gegen die Warriors.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben