Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Nellie Ball ist plötzlich ausgebrochen. KVH zieht Shaq zur Dreierlinie, und auf der anderen Seite dunkt Shaq ohne Probleme über KVH. Das erinnert an dunkelste Räif LaFrentz Zeiten.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
hehe... schöner unfreiwilliger assist an Damp! :thumb:
Von wegen dallas spielt immer nach nem viertelsystem^^ Das zweite ist dieses mal super...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ach es ist zu schön, zwei mal der gleiche spielzug hat funkioniert. Am ende jedes viertels stand stackhouse frei und traf den dreier fast zum buzzer :D
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
sie können duncan nicht verteidigen, klar, aber san an kann dirk nicht verteidigen,
und kenny die hohlbirne, willl uns klar machen dass manu ebnfalls 62 in 3 vierteln macht oder was wenn healthy :gitche:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Charles weiß nicht dass Dirk nicht gegen Duncan verteidigt wenn sie auf einander treffen. Guckt der überhaupt mal ein Spiel? Und dass Kenny nicht weiß von welchen beiden Teams Ernie am Anfang gesprochen hat zeigt auch dass er vom heutigen Spiel nicht viel mitgekriegt hat.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Hallo? Ihr glaubt doch wohl nicht, daß so n softer Europäer daher kommen kann und den besten "einheimischen" Power Forward battlen kann. Mann!


ich glaube barkley hat definitiv noch solche Vorurteile im Hinterkopf...
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Dan-fivemag.de schrieb:
Hallo? Ihr glaubt doch wohl nicht, daß so n softer Europäer daher kommen kann und den besten "einheimischen" Power Forward battlen kann. Mann!


ich glaube barkley hat definitiv noch solche Vorurteile im Hinterkopf...

Ich bezweifle, dass Barkley überhaupt was im Kopf hat.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Man kann kobe und manu ja durchaus vergleichen... so ist es nicht. Aber klar ist schonmal das er nicht so wie kobe im alleingang ein team ausschalten kann. Und dallas erstrecht nicht!
Trozdem sind kenny und charles klasse :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben