Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Immer noch nicht gecheckt, daß Barkley ne hohle Nuß ist, die nichts als rumsabbeln kann? :D

Genial war ja auch das Yao-Ding vor ein paar Jahren...
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
ich übernehm das (wenns recht ist):

Barkley hat gesagt, Yao macht gegen die Lakers keine 20 Punkte (oder so) sonst würde er Kennys Arsch küssen.

Yao hat's gemacht und Kenny schleppt n Esel ins Studio, dessen Arsch Barkley dann küssen musste.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach, war Yao ziemlich frisch in der Liga und Barkley meinte damals ja noch, daß er voll überbewertet ist und nichts bringen wird und dann irgendwie im TV als Analyst vor einem Rockets-Spiel: "Ich mach das und das, wenn Yao heute mehr als 20 Punkte macht". Ich glaube, es war Yao den Arsch küssen...naja...und er wurde natürlich mal voll von Yao geowned, ich glaube er hat da über 30 gemacht :laugh2:

Barkley ist der Loddar der NBA...Meister im *******e labern..aber hauptsache man sagt irgendwas und klingt wichtig :idiot:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ja, so war´s. Richtig gelernt hat er daraus echt nicht...höchstens, daß er keine Statements mehr bringt, an denen man ihn festnageln könnte :D
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
:laugh2:
@TRMoR Kiss my donkey!


Jetzt wird 's aber langsam ganz bitter für Miami...

Mir soll's recht sein! :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dallas macht mir langsam Angst... panik:

Aber ich seh´s schon, dann kommt zu den PO´s wieder der Bruch...Dirk mit Wehwechen/verletzt etc...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
muahahaha... worst loss für MIA bisher 18 punkte. heut werdens doppelt soviel...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
deutlich! die mavs halte ich trotzdem für benachteiligt gegen die spurs in den po´s, allerdings spielen sie zur zeit überragend. :jubel: auch am micmacht dirk ne gute figur!

miami ist allerdings nicht viel mehr als ein mitläufer im schwach besetzten osten! 1-11 gegen divisionleaders :laugh2: , also bitte!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dwight zeigt gleich im ersten Viertel was er davon hält, daß ihm diese Rashweed-Pfeife vorgezogen wurde... 8 Rebounds schon. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Junge Junge.... 11 Rebounds schon nach einem Viertel, wackelt hier das Career-High?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben