Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
TheAnswerAI schrieb:
also ob man jetzt mit 10punkten unterschied verliert mit dem topstar, der den jungen den entwicklungsraum nimmt (weil er eben seine stärken in der offense hat) oder mit 20 verliert, wo dann die jungen ihr offensiv spiel entwickeln können, ist mir eigentlich ziemlich egal. Nur beim letzteren hat man eben auch was davon, beim ersten hat man halt dann ne 10 punkte kleinere NIederlage, darauf ist doch geschissen...
Man hat aber momentan auch niemanden, um den man ein team aufbauen kann. Iggy? Sicher nicht. Dalembert wird nie ein Star. Und mehr Talente sehe ich auch nicht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
is immer so man lässt Shaq in der ersten Hälfe soviel dunken damit er müde wird ;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
meine fresse spielt wade grottig. erst den layup verlegt, was ja schon strafe genug ist, und dann nen offenen jumper in nen airball verwandelt. wenn shaq nich wäre, goodbye maimi

aber arroyo is ma geil drauf. 2 wunderschöne assists verteilt. hach, ich liebe sowas, das ist das beste am spiel.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
Delfino kicks ass ! zudem Arroyo und Dice super im Zusammenspiel...spätestens im 4ten ist der Dicke müde...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Schön, zu sehen, dass Shaquille O'Neal gegen diese Detroit Pistons immer noch ein 40-Punkte-Spiel anpeilen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben