Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Natürlich sagen Stats nicht alles aus und ich habe das Spiel auch zugegebenermaßen nicht gesehen, aber ich kann es nicht stehen lassen wenn man behauptet er würde schleht spielen, die Quoten sind mehr als in Ordnung(guckt dir im Vergleich Arenas an) und ohne sein Zutun wäre das heute böse ausgegangen.

Lass meinetwegen ollie und AI2 starten udn schau dir an wie das ausgeht...Iggy kann keine offensiv Aktionene für sich selbst kreiieren.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
in den nächsten 3 jahren (eingebunden dieses also bis zur 2008er offseason) soll man auch ordentlich schlecht sein, um dann hohe picks zu bekommen, 2008 hätte man dann capspace (voraussgesetzt man bekommt für AI auch nen auslaufenden vertrag neben picks und/oder jungen spielern) den man dann für weitere spieler verwenden kann.

Lieber n junges Team, das vielleicht noch nicht so gut spiel, aber dafür perspektiven aht, also ein perspektiv loses team, ohne zukunft...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
BigDog schrieb:
Natürlich sagen Stats nicht alles aus und ich habe das Spiel auch zugegebenermaßen nicht gesehen, aber ich kann es nicht stehen lassen wenn man behauptet er würde schleht spielen, die Quoten sind mehr als in Ordnung(guckt dir im Vergleich Arenas an) und ohne sein Zutun wäre das heute böse ausgegangen.

Lass meinetwegen ollie und AI2 starten udn schau dir an wie das ausgeht...Iggy kann keine offensiv Aktionene für sich selbst kreiieren.

also ob man jetzt mit 10punkten unterschied verliert mit dem topstar, der den jungen den entwicklungsraum nimmt (weil er eben seine stärken in der offense hat) oder mit 20 verliert, wo dann die jungen ihr offensiv spiel entwickeln können, ist mir eigentlich ziemlich egal. Nur beim letzteren hat man eben auch was davon, beim ersten hat man halt dann ne 10 punkte kleinere NIederlage, darauf ist doch geschissen...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Diesel und Wades 360 waren ja mal nit schlecht. Also Shaq ist nicht zu stoppen. Aber Heat-Defense ist noch nicht gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben