Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
die winning streak der mavs is auch vorbei, werd mich auch mal melden sobald die mavs das nächste verlieren :rolleyes:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Magic machen sich gerade ran, ein ganz wichtiges Spiel was die Draftposition angeht zu verlieren. :thumb:
Vielleicht könnte man dennoch Dwight den einen oder anderen Touch in der Offense geben. :rolleyes:
Hill ist auch wieder dabei.... Und wer zum Teufel ist dieser Gomes?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
sieht aber nicht so gut für die Zauberer aus...Ich weiß nicht, wie sie da einen sieg aus dem Hütschen zaubern sollen...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kein Kedrick Perkins, kein Al Jefferson... Damit spielt Dwight gegen Lafrentz, Gomes und Scalabrine in der Offense und kriegt 1 ganzen Wurf. Irgendjemand muss diesen Head Coach mal kräftig durchschütteln. :mad:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Danny81 schrieb:
Was ist mit Steve Francis los? :skepsis: Ausser 0-3 nix los.....Naja wenigstens keinen TO. :crazy:

Hat Angst, getradet zu werden... Und kann sich daher nicht auf's Spiel konzentrieren... ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich wollte es gerade sagen...

Was hat Sheed eigentlich mit Delfino gemacht? Habs nicht gesehen...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So langsam bekommt Mr. Howard scheinbar die Touches, jedenfalls hat er LaFreak erstmal mit Foultrouble auf die Bank befördert. Selbiges möchte ich jetzt mit Olowakandi sehen. Auf die Bank mit diesen Pfeifen, solche Gegner muss er richtig verhauen. Am Ende des Tages erwarte ich 15 Würfe aus dem Feld und mindestens 10 Freiwürfe, ansonsten war dieses Spiel ein Misserfolg. :mad:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dwight sammelt die Fouls jetzt ein... Drei schon von LaFreak, jetzt das Zweite vom Kandi-Man... In dem Tempo kann's weitergehen, dann stehen die Celtics im vierten Viertel mit Scalabrine auf Center. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dwight sammelt die Fouls nur so ein, jetzt hat er auch Kandi auf die Bank gesetzt mit seinem Dritten... Ein Freiwurf fehlt noch, dann hat er sein Career-high von 15 eingestellt und wir haben noch nichtmal Halbzeit.
Wie gesagt, die Celtics haben keinen, der ihn stoppen kann. Vor allem von Doc Rivers trainierte Teams muss man genau auf groß attackieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben