Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Danny81 schrieb:
EDIT:mad:Fro:gleicher gedanke?

Scheinbar ja. :D

Dwight hat schon sein career high, was getroffene Freiwürfe angeht, übertroffen. Jetzt noch 30 Punkte bitte, ein weiteres double double (wäre dann das 37, nur Marion hätte eines mehr... und mit Abstand die meisten in der EC, danach kommt Jamison mit 24) und noch ein paar schöne Moves in der Offense. Dann wäre ich zufrieden. :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Fro schrieb:
Scheinbar ja. :D

Dwight hat schon sein career high, was getroffene Freiwürfe angeht, übertroffen. Jetzt noch 30 Punkte bitte, ein weiteres double double (wäre dann das 37, nur Marion hätte eines mehr... und mit Abstand die meisten in der EC, danach kommt Jamison mit 24) und noch ein paar schöne Moves in der Offense. Dann wäre ich zufrieden. :D


bloß nicht zu wenige Forderungen :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Man die Blazers werden ja wieder verprügelt.... Heute sind's schon 33 Punkte, das Spiel davor waren es 32 und davor ebenfalls 32.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Da haben wir DD Nr. 37 für Dwight.
Jetzt fehlen nur noch 8 Punkte für die 30! :D
Oh, und jetzt singen die Backstreet Boys beim Pro Bowl. panik:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Francis wird wach! Der wird uns doch wohl nicht die Tour vermasseln und uns zum Sieg führen?
:D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
In Toronto beginnt so langsam die Garbage Time. Wurden die Blazers aber mal wieder vergewaltigt! panik:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gut, daß wir noch Garrity im Kader haben und er uns erstmal einen Turnover beschert. Ich wusste doch: Auf Crappity ist verlass! :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nur noch 6 für Dwight! Los jetzt! :D
Ich fühle mich gerade wie der junge Mann im roten Jersey wenn ich sehe, was uns Ricardo :)D) Gomes in diesem Spiel antut...







unbenannt2gv.png
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
keine 30 Punkte, keine 15 Würfe...man hat Dwight heute versagt...der soll bloß endlich getradet werden, damit sich Francis richtig entfalten kann!

Dwight gegen Mobley! :clown:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Pat Garrity holt einen Offensivrebound.... Pat Garrity holt einen OFFENSIVREBOUND! OMFG!
Ich gehe besser ins Bett jetzt. Nacht...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Pass mal auf..nach dem Dunk gegen Sammy hat er Geschmack bekommen.

Ich sag dir, der macht den Buzzer rein....ein Alley mit sich selber :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Steve mit Oboard und Lay-Up, Dooling mit dem Steal und Boxernase versaut es dann wieder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben