Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Hab ich gestern schon gesagt: Ich bin ihn Anfang Februar endlich losgeworden, aber hab ihn heute nicht geholt. Was solls, Big Ben war ja für gleiche Punktzahl nur 8 mio teurer. :cry:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
N'Abeeeend!? Schlafen alle noch? Also ich geb mir heute das volle Programm. Semesterferien sind ja nicht zum lernen da! :D

Cavs-Bulls - da is mir ziemlich wurscht wer's macht, aber is ja nur das Vorprogramm!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Erbärmlich was die Bulls da abliefern. Ich guck nur mit einem Auge hin, aber ich hab bis jetzt noch keinen guten Wurf von den Bulls gesehen. Als wollten sie den Ball nur so schnell wie möglich wieder los werden. Was ist nur aus der Mannschaft vom letzten Jahr geworden? Das Spiel könnte 100 - 50 ausgehen wenn Cleveland das wollte.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Meine übliche Frage :rolleyes: ;)

Läuft das Spiel auf irgendeinem der Sender von dieser Programmliste

Wäre nett, wenn sich das mal einer anschauen könnte, der weiß wo was läuft! Danke! :wavey:

Solange lese ich eben Play-by-play!

Es soll laut Kalender auf Star Sports laufen und unter deinem Link ist Star Sports auch aufgeführt. Ob das am Ende dann wirklich so ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Eine andere Möglichkeit wäre noch www.tvmix.net. Dort ist das game ebenfalls aufgeführt und sollte mit TVants zu empfangen sein. Auch hier ohne Garantie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben