Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wenn ihr eine stinknormale astra satelliten schüssel habt ,dann könnt ihr NBA auch auf "mosaique" gucken ;)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Bei Starsports kommt nur so ein (Stand)Bild von Liverpool, aber es tut sich nichts, und bei Starsports China lädt mein Pc nichts!

Bei deinem Link ist rechts eine Anzeige San Antonio-Dallas Mavericks. Kann man das da nachher anschauen???
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Bei deinem Link ist rechts eine Anzeige San Antonio-Dallas Mavericks. Kann man das da nachher anschauen???

Wenn nichts geändert wird, sollte das Spiel übetragen werden. Dafür brauchst du aber TVants! Du klickst auf den Link des Spiels, auf der nächsten seite die dann kommt, klickst du auf den Button unter dem TVants Button, der Rest geht dann automatisch, sofern du TVants installiert hast.

Bei Fragen, schick mir ne PN, dann brauchen wir hier den Thread nicht zu spammen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
markus1234 schrieb:
wenn ihr eine stinknormale astra satelliten schüssel habt ,dann könnt ihr NBA auch auf "mosaique" gucken ;)

Was is das denn für ein Kanal?
Ich empfang den, aber ich bekomm du nur lauter kleine Monitore wo andere Kanäle aufgelistet sind.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
TheFreshPrince schrieb:
Was is das denn für ein Kanal?
Ich empfang den, aber ich bekomm du nur lauter kleine Monitore wo andere Kanäle aufgelistet sind.

das ist genau der sender.

jetzt mußt du nur noch auf deiner fernbedienung auf "sprache" drücken und die sprache solange wechseln ,bis du den ton vom "NBA" sender bekommst.
dann hast du schon mal einen 1a sound und ein kleines (vorschau)bild (hängt vom TV gerät ab) ,welches du mit (TV karte+PC) entsprechend vergrößern könntest. ;) ..ich schaus mir auf meinem riesen tv an.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Dirk hat momentan virtuell offiziell eine bessere Feldtorquote als LeBron .477 zu .476.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Im 4. Viertel dürfte Dirks Quote wohl deutlicher über der vom """King""" liegen.

Die Bulls packen das noch, wenn die Cavs weiter so schlecht abschließen!

DENG FOR THREEEE! :jubel:
James misses again, Nocioni the layup, 3 point game!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben