Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
dass man Heimrecht für die POs braucht, dürfte nun auch allen klar sein. Denn in SA wird man die Serie wohl kaum gewinnen.

Big Game, da taucht gleich big Shot rob auf. Unglaublich der Typ.

Und jungs, schiebt die Niederlage nicht nur auf die Refs. Die Spurs haben in der zweiten Halbzeit über 60 % getroffen, da gewinnt wohl kein Team der Welt in SA.

die bobcats werden es hoffentlich zu spüren bekommten :teufel:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
jo. habe ja auch schon gesagt, im vierten haben die refs okay gepfiffen, und das war ja am anfang noch sehr eng (zwei punkte differenz).

aber das zweite und dritte viertel war schon krass verpfiffen, man achte nur mal darauf was sich die spurs alles erlauben dürfen. schon heavy. aber gut, dass ist eben die champion-reputation. traurig, aber wahr.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Well, Charles ist leider dead on. Man kann nicht länger drum rum reden. Nicht das man erst wieder in den Playoffs aus seinem Schlaf erwacht. Avery oder irgenwer muss versuchen Dirk beizubringen gegen die Zwerge zu dominieren. Get your ass in the box.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Hawks sehr stark angefangen, vor allem Smith und JJ on fire
aber die Kings haben sich durch Artest und Brad Miller zurückgekämpft
riecht nach einem spannenden Spiel :thumb:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Hawks sehr stark angefangen, vor allem Smith und JJ on fire
aber die Kings haben sich durch Artest und Brad Miller zurückgekämpft
riecht nach einem spannenden Spiel :thumb:

sowas ähnliches wollte ich sagen.... :thumb: wollte eigenltlich nur auf den Anfang dieses Spiels achten und dann sofort zum 76ers Game switchen, aber ich machs dann doch nicht...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
JulioHizzle schrieb:
sowas ähnliches wollte ich sagen.... :thumb: wollte eigenltlich nur auf den Anfang dieses Spiels achten und dann sofort zum 76ers Game switchen, aber ich machs dann doch nicht...
;)
Bonzi Wells auch mal wieder mit nem Game
Steals und TOs, wie immer :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
jaaaaaa sixers spielen richtig gutern Basketball!!!

Offensive immer über Webber, der schon mit 3 Assists und genialen vorlagen, hammer! Iggy mit 6 hammer punkten!

:thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben