Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Wieso setzen die Hawks smith nicht mehr ein? Wollen sie small ball spielen lassen oder ist er injured?

Edit: Schon gesehen :)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Iverson mit 16 Punkte und Webber mit 5 Assists...haben sie die Rollen vertauscht, oder was ist denn da passiert?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Jalen Rose #5 schrieb:
Bei NY dürfen jetzt mal Stevie und Jamal in den Backcourt. Mann, jedesmal wenn ich mir im Boxscore das Roster angucke denke ich, wie kann das nur alles angehen...

Und vor allen Dingen das faszinierende an der Sache ist: Die spielen echt nur mit einem Spalding! panik:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Webber heute mit seinem ersten TD als Sixer? 6 Punkte und 6 Assists. Ich gehe mal davon aus das Webber wieder die meisten Boards heute für uns holen wird. So go Webber, go Sixers!
 

Drar

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
@ jalen rose

thx *g*

aber seid wann bist du den boston fan..sonst seh ich dich doch meist bei "uns" im ny threat


irre ich mich oder sieht es team harmonisch ganz gut aus bei ny...geredet wird fleissig miteinander...nur die defens ist unglaublich mies
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
irre ich mich, oder ist harte D heute nicht erwünscht/erlaubt? Alle Ergebnisse scheinen mir so hoch...aber dann kommt gleich Denver und spielt so harte D, wie es die Spurs, Detroits und co. noch nie geschafft haben und werden.... :jubel:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
irre ich mich, oder ist harte D heute nicht erwünscht/erlaubt? Alle Ergebnisse scheinen mir so hoch...aber dann kommt gleich Denver und spielt so harte D, wie es die Spurs, Detroits und co. noch nie geschafft haben und werden.... :jubel:

Weihnachten? Und Ostern? Und Tag der Arbeit? :skepsis: Alles zusammen geht doch nicht! :p
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Drar schrieb:
@ jalen rose

thx *g*

aber seid wann bist du den boston fan..sonst seh ich dich doch meist bei "uns" im ny threat


irre ich mich oder sieht es team harmonisch ganz gut aus bei ny...geredet wird fleissig miteinander...nur die defens ist unglaublich mies

Bin schon immer Fan von Boston, also der Stadt und somit auch der SportFranchises (allen voran RedSox und weil ich selber Basketballspiele halt auch ziemlicher Celtics Fan)gewesen. Das fing an als ich 8Jahre alt war und NKOTB Fan war und herausfand das die aus Boston stammen.Und dann sind da auch noch die Iren und eine Menge unheimlicher Zufälle die mich immer wieder mit Boston zusammenbringen...aber egal ;)

Jalen Rose ist halt mein Lieblingsspieler, obwohl dieser aus Detroit stammt, deswegen halte ich auch immer n bisschen zu den Teams wo er spielt. Bin zwar nie Fan von den Knicks gewesen, aber cool ist MSG schon.
Ach ja, und Turtles I und II spielt da ja auch, nicht wahr? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben