rOsHi schrieb:Deshalb heissen die 3 letzten Meister auch Denver und nicht Detroit und San Antonio
ps: Hallo
Bubba Chucks schrieb:Webber heute mit seinem ersten TD als Sixer? 6 Punkte und 6 Assists. Ich gehe mal davon aus das Webber wieder die meisten Boards heute für uns holen wird. So go Webber, go Sixers!
JulioHizzle schrieb:ich rede von der Zukunft, man könnte auch sagen Gegenwart, da es die selbe Saison ist oder auf das Spiel bezogen: Der selbe Tag...aber von der Vergangenheit habe ich überhaupt nicht geredet...
rOsHi schrieb:Selbst in der Zukunft wird Denver mit Carmelo, Kenyon und Camby nie so eine geile defensive Manschaft wie Detroit werden sorry !
JulioHizzle schrieb:also wenn Web den TD erreichen will, sollte er bald anfangen etwas mehr zu Rebounden und ein paar Assists sollte er dann auch vergeben...
Die Pacers sollen ruhig verlieren, das kommt beiden Teams entgegen.Bubba Chucks schrieb:Man könnte auch sagen das die Sixers zu abgekocht sind für die Zauberer. Muss nen Sieg werden heute, die Celtics sind ja auch relativ knapp dabei um die Pacers zu schlagen.
JulioHizzle schrieb:JA! Denver fängt gleich an
Die Chinesen reden, ich verstehe nichts, aber Denvers Spiel wird für sich sprechen
Bex schrieb:das riecht nach einem Sieg für die Wizards