Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
rOsHi schrieb:
Deshalb heissen die 3 letzten Meister auch Denver und nicht Detroit und San Antonio :D :D :D

ps: Hallo :D

ich rede von der Zukunft, man könnte auch sagen Gegenwart, da es die selbe Saison ist oder auf das Spiel bezogen: Der selbe Tag...aber von der Vergangenheit habe ich überhaupt nicht geredet... :belehr:
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
wow, die Sixers schießen mit 59% fast die Lichter aus, aber sind nur mit 4 vorne... stark Wiz.

Ach und nice Slam by Iggy :thumb:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
AI dreht ordentlich auf, war nen netter Lauf eben. Kk nimmt zuviele Dreier, findet anscheinend nicht zu seinem Wurf. Hoffentlich können wir noch nenn bischen wegziehen.
 

Drar

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
@JR (halt spielte der ned bei dallas (tv) mit) *g*

hab ich nie so mitbekommen mit boston...halt ein kult club...


jo turtles sind schon geil...vorallem der erste teil...auch zu empfehlen ist die "neue" cartoon serie die zur zeit auf rtl 2 läuft...

in usa schon ein weilchen länger...


ach und was waren da für zeiten als vor ca 15 jahren die alten zeichentrick serien liefen..da war man noch jung und unverbraucht *g*

@back to topic

bischen besser defense und ny gewinnt das ding*daumen drück*
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Bubba Chucks schrieb:
Webber heute mit seinem ersten TD als Sixer? 6 Punkte und 6 Assists. Ich gehe mal davon aus das Webber wieder die meisten Boards heute für uns holen wird. So go Webber, go Sixers!

also wenn Web den TD erreichen will, sollte er bald anfangen etwas mehr zu Rebounden und ein paar Assists sollte er dann auch vergeben...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
ich rede von der Zukunft, man könnte auch sagen Gegenwart, da es die selbe Saison ist oder auf das Spiel bezogen: Der selbe Tag...aber von der Vergangenheit habe ich überhaupt nicht geredet... :belehr:

Selbst in der Zukunft wird Denver mit Carmelo, Kenyon und Camby nie so eine geile defensive Manschaft wie Detroit werden sorry ! ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
rOsHi schrieb:
Selbst in der Zukunft wird Denver mit Carmelo, Kenyon und Camby nie so eine geile defensive Manschaft wie Detroit werden sorry ! ;)

Camby, Kenyon, Najera, Paterson und Buckner bitte...

außerdem mach ich doch nur Spaß :saint:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
also wenn Web den TD erreichen will, sollte er bald anfangen etwas mehr zu Rebounden und ein paar Assists sollte er dann auch vergeben...

Das Spiel dauert 48Min. :belehr: Sixers mit 6 wieder vor..3 Spieler in dr S5 mit 10+......weiter so! :D Auch Zauberer kochen nur mit Wasser! :D
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
@Drar

Jo, das waren noch schöne Zeiten. Wo ein MusikAlbum, ein Film eine Mode nicht nur einen Hype ausgelöst haben, sondern dieser auch immer 1 Jahr bestand hatte. Heutzutage kommt alle 2 Wochen n neues Lied von nem neuen "Künstler" raus und 2 Monate später kann sich keine Sau von den Kiddies mehr erinnern. Was fürn Baujahr bist du denn? Bin 80.

@Courtside: LaFrentz mit 11/6...nur weiter so. Bei Indiana scheint David Harrison heute punktemäßig fürs Carreer High zu gehen.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Man könnte auch sagen das die Sixers zu abgekocht sind für die Zauberer. Muss nen Sieg werden heute, die Celtics sind ja auch relativ knapp dabei um die Pacers zu schlagen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
JA! Denver fängt gleich an :jubel:
Die Chinesen reden, ich verstehe nichts, aber Denvers Spiel wird für sich sprechen :smoke:
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Bubba Chucks schrieb:
Man könnte auch sagen das die Sixers zu abgekocht sind für die Zauberer. Muss nen Sieg werden heute, die Celtics sind ja auch relativ knapp dabei um die Pacers zu schlagen.
Die Pacers sollen ruhig verlieren, das kommt beiden Teams entgegen.
So, zur Halbzeit Philly 3 vor, das riecht nach einem Sieg für die Wizards :crazy:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
21/5 für AI, 13/6/4 für Webber...die Führung, sieht nicht schlecht aus, aber man muss immer auf Gilbert aufpassen, der ist gefährlich :belehr:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
JA! Denver fängt gleich an :jubel:
Die Chinesen reden, ich verstehe nichts, aber Denvers Spiel wird für sich sprechen :smoke:

Ich versteh was, das klingt dann ungefähr so: Denver? Haben die heut ne Chance? Denver? Wer ist Denver? Spielen die nicht Wasserball? :confused: :D :D :D
 

Drar

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
grad schöner fastbreak der knicks

marbury crawford stevie..ja das kann funktionieren

jaaaaaa führung !!! der ball läuft


@jalen

mei bist du ein alter sack...bin baujahr 82 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben